Verhütung

linolasta

Member
Registriert
29 Oktober 2014
Beiträge
15
Hallo,

ich habe bis jetzt mit der Pille verhütet, und denke darüber nach die Spirale einsetzten zu lassen. Meine Frage ist wie fühlt sich dass an. Stört es beim Geschlechtsverkehr? Wie ist eure Meinung dazu? Da ich unsicher bin hoffe ich auf eure Erfahrung um meine Entscheidung zu treffen. :)

lg
 
Werbung:
Hallo linolasta,

ich hatte eine Weile die Spirale.
Zu spüren ist sie nicht wenn sie richtig liegt, auch nicht beim Sex.
Ich habe sie mir allerdings nach wenigen Monaten wieder entfernen lassen,
da meine sowieso schon langen und starken Regelblutungen noch länger anhielten.
Ansonsten hatte ich keine Probleme.
Gruß Rudyline
 
Danke für die Info

Ich habe sie mir allerdings nach wenigen Monaten wieder entfernen lassen,
da meine sowieso schon langen und starken Regelblutungen noch länger anhielten.

Meine Regelblutung ist auch ziemlich stark und schmerzhaft, wenn ich das so höre, dass die noch dadurch verstärkt wird dann muss ich mir es nochmals überlegen.
 
Hallo,

ich darf nicht hormonell verhueten, daher habe ich die Kupferspirale. Absolut keine Probleme, viel besser als die Pille, Regelblutungen sind weniger schmerzhaft als frueher (zwischenzeitlich hab ich auch ein Kind bekommen, vielleicht liegt es daran..), aus meiner Erfahrung heraus kann ich sie nur empfehlen!

LG
cloudlight
 
also ich hatte 5 jahre die hormonspirale - einfach perfekt - ich hab damit auch den wechsel bewschwerdefrei hinter mich gebracht - von starke schmerzen während der periode - auf gar nichts - ein traum - nach 5 jahren entfernt - hormonstatus überprüft - haben feddich - null probs ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben