Auf Thema antworten

liebe silence, nein eben NICHT und das ist ja das verblüffende. sie ist ganz weiblich und fraulich und garnicht mamamässig. sie war früher so'n bissi analysemässig und interpretativ und hat problemgespräche geführt. das hat sie mit ihm völlig abgelegt. sie geniesst nur noch. und es ist LEICHT und ohne anstrengung. der junge mann ist wirklich verliebt und ein guter und 'unkaputter' typ. ich finde das toll.nein, das hatte ich ja auch so gemeint. er hat eine andere frau im kopf und ist an dir als partnerin nicht interessiert. und DAS tut weh, weil man in seinem innersten wunsch abgewiesen wird. ich habe das leider auch jedes mal erfahren müssen, wenn ich mich verliebt hatte und weiß, wie es sich anfühlt. 


du quälst dich, wenn du weiter mit ihm befreundet bleibst. zumindest im moment hilft nrr abstand. wenn der schmerz vorbei ist, kannst du mal schauen, ob du gern mit ihm befreundet bleiben willst. 


 ich hatte mich in jungen jahren sehr in einen mann verliebt, der mich nicht wollte (leider wie jedesmal) und habe über ein jahr freundschaftlich viel unternommen. er hatte immer schon mädels nebenbei, aber dann hat er sich richtig verliebt. der hat mir dann ein paar interessante sachen über seine wahrnehmung über mich gesagt. darüber kann ich aber heute erst reflektieren. 


ich bin zusammengebrochen und hab' dann innerhalb von wenigen wochen 15 kg zugenommen. mir ging es sehr schlecht. wir hatten dann über ein jahr pause und waren danach lange zeit gut befreundet. der mochte mich total gern, aber hat mich eben nicht als frau gesehen. 


das kann man leider nicht ändern.


Zurück
Oben