Valerie Winter
Active Member
Vorstellungsgespräche, was habe ich die immer gehasst, diese erzwungene und stocksteife Athmosphäre dort und die Angst nicht alles perfekt zu machen. Fragen nicht zur Zufriedenheit beantworten zu können, oder nervös zu wirken oder nicht teuer und edel genug gekleidet zu sein. Wie auf zu intime Fragen reagieren ohne unhöflich zu werden, oder anschauen oder nicht, damit es nicht als Anstarren gewertet wird?
Als wir in der Schule Bewerbungstraining hatten, war ich länger krank und musste unvorbereitet zu Vorstellungsgespärchen hingehen. Tage zuvor konnte ich nicht schlafen und war immer sehr angespannt, damals war ich noch nicht sehr selbstbewusst und eher etwas schüchtern.
Wie sich Zeiten doch ändern, heute macht mir sowas nichts mehr aus und ich "arbeite" viel mit Öffentlichkeit.
Als wir in der Schule Bewerbungstraining hatten, war ich länger krank und musste unvorbereitet zu Vorstellungsgespärchen hingehen. Tage zuvor konnte ich nicht schlafen und war immer sehr angespannt, damals war ich noch nicht sehr selbstbewusst und eher etwas schüchtern.
Wie sich Zeiten doch ändern, heute macht mir sowas nichts mehr aus und ich "arbeite" viel mit Öffentlichkeit.