Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pisces schrieb:das kann sie nur selber, indem sie anerkennt, dass sein verhalten sie verletzt und sie diese verletzung und somit sich selbst höher bewertet als die beziehung.
aber - solange man einem menschen hinterherläuft, und diese verhaltensweisen toleriert, macht man es ihm auch einfach. schnipp, der pausensnack.
aber solange sie diesen mechanismus noch nicht als für sich schädlich anerkennt und immer wieder entschuldigungen für sein verhalten findet, wird sie diesem menschen weiter folgen und weiter unglücklich sein. und immer wieder verzweifelte threads eröffnen.
da kann man ihr nicht helfen.
lg
pisces
Reinfriede schrieb:Ich kratz mir oft den Kopf, wie meine Töchter in Beziehungsfragen reagieren....Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt - keine Linie erkennbar, wie ein Blatt im Wind. Und alles, was ich dazu beitragen könnte, wird zwar aufgesogen, weil das Thema interessant ist, aber nicht umgesetzt....
Und so gesehen macht Samuz meiner Meinung nach genau das Richtige: Zuhören, ein wenig virtuell trösten und aufbauen...
Mehr kann ich bei meinen Mädels und ihrem zeitweisen Liebeskummer leider auch nicht tun... Ich hab oft das Gefühl, sie wollen nur angenommen und verstanden werden, LERNEN wollen sie es selbst...
Liebe Grüße
Reinfriede
pisces schrieb:das kann sie nur selber, indem sie anerkennt, dass sein verhalten sie verletzt und sie diese verletzung und somit sich selbst höher bewertet als die beziehung.
aber - solange man einem menschen hinterherläuft, und diese verhaltensweisen toleriert, macht man es ihm auch einfach. schnipp, der pausensnack.
aber solange sie diesen mechanismus noch nicht als für sich schädlich anerkennt und immer wieder entschuldigungen für sein verhalten findet, wird sie diesem menschen weiter folgen und weiter unglücklich sein. und immer wieder verzweifelte threads eröffnen.
da kann man ihr nicht helfen.
lg
pisces