Auf Thema antworten

Hallo Quax,

was Dir fehlt, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber daß Dir irgendwas fehlt ist offensichtlich. Es kann sowohl eine Physische oder auch Psychische Ursache haben. Wenn Du schon bei einem Schulmediziner warst und dieser nichts gefunden hat, versuche es doch mal mit alternativer Medizin.

Gehe doch einfach mal zu einem Heilpraktiker oder Kinesiologen. Die schauen sich nicht nur einen Teil von Dir an sondern die sehen den Patienten/Menschen im Ganzen und checken sowohl psychisch als auch physisch. Vor allem, die suchen nach der Ursache und meistens werden sie auch fündig.

Anhand Deiner Schreibweise sehe ich, daß Du zwar müde und schläfrig bist, aber Du wirkst sehr verspannt und emotionsgeladen. Versuche innere Ruhe zu finden. Nehme diesen Zustand erstmal an, denn Dein Körper/Geist will Dir etwas damit sagen. Versuche es mal mit autogenem Training oder Meditation. Oft fühlt man sich (mir geht es jedenfalls so) hinterher wieder richtig frisch und ausgeruht.

Zum Schluß noch einen Tip: Stöbere mal hier im Forum. Vielleicht findest Du noch andere Möglichkeiten, die Dich ansprechen. Folge Deiner Intuition.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg

Zurück
Oben