Werbeanzeigen

Silence

Well-Known Member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Liebe Foris, lieber Walter

Mir fällt auf, daß es zurzeit auf der Lebensfragen- Homepage sehr viel Webung gibt.
Und irgendwie frage ich mich, wozu die sein soll ?
Ich habe das Gefühl, daß gerade dadurch mein Server sehr langsam geworden ist !
Liegts nur an meinem Server ? :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich brauche diese Werbung nicht !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Werbung gibt es einmal ganz oben und einmal gleich nach dem ersten Beitrag. Die Werbung ist notwendig, weil ich sonst die Kosten dieses und anderer Foren nicht tragen könnte, ganz einfach :)

Das Forum ist seit ungefähr einer Woche sogar ein wenig schneller als vorher weil es mir gelungen ist, die Geschwindigkeit noch ein wenig zu optimieren.
 
Werbung:
Hallo Walter,

okay, Danke, ich verstehe das jetzt !

Doch das Problem mit den PN s, welches ich Dir schrieb, habe ich immer noch .....

Viele Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben