Auf Thema antworten

Servus Kangiska,  ich möcht euch ja nicht zu nahe treten, aber mir fällt auf, dass ihr euch nach Zitaten richtet, die mal jemand geschrieben hat (oder die Runen etc. aussagen), das was ich hier beitrage, habe ich aber bereits ,,gelebt",  kommt aus der Realität und glaubt mir, ich weiss, wovon ich spreche...hätte meine Partnerschaft sonst so viele Jahre  gehalten?  Ich bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, nur weil ich mein Leben meiner Familie verschrieben habe, muss ich doch kein Allerweltstrottel sein, der nichts kennt als Kinder, Küche, Kirche.  Ich hab mich sehr wohl entwickelt in dieser Partnerschaft und ich weiss nicht, ob ich das woanders genauso geschafft hätte, denn ich war viele Jahre durch den Beruf meines Mannes auf mich allein gestellt, bin durch eine harte Lebensschule gegangen.  Ich konnte gar nicht anders, als mir selbst treu zu bleiben.  Hätte ich mich auch nur ein bisschen fallengelassen, dann wären alle mit mir untergegangen.

Ich hoffe, ich hab das verständlich ´rübergebracht, oft ich kann nicht so genau in Worten ausdrücken, was ich eigentlich meine.

Liebe Grüße

Evy

Das mit der Numerierung hab ich wirklich missverstanden, sorry :o

Zurück
Oben