Auf Thema antworten

Hallo ihr lieben,

mein Herz würde ihm wieder voll und ganz vertrauen wollen. Doch mein Verstand sagt mir das Gegenteil.

Meine Mutter ist total gegen die Beziehung, sie sieht für uns keine glückliche Zukunft. Sie leidet auch sehr darunter und hofft nur das ich ihn so schnell wie möglich vergesse. Ich weiß, aber das sie totz allem zu mir halten würde.

Ja Clara, du hast recht ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich von ihm los komme...wie Ihr merkt bin ich richtig verwirrt...das hat aber damit zu tun, weil die Sache noch sehr frisch ist und ich mich einfach richtig in ihm verliebt habe...Es gibt halt Tage, Momente, da kann ich mich kaum zurück halten und würde am liebsten zu ihm fahren, weil er mir einfach total fehlt..alles an ihm fehlt mir, sein Geruch, seine Nähe einfach alles. In solchen Momenten rede ich mir dann ein was er mir alles angetan hat und versuche mich dann von ihm los zu reissen. Manchmal hilft es, doch in der letzten Zeit ist das Verlangen nach ihm ganz groß....die Situation belastet mich sehr.

Liebe Grüße

Jenny

Zurück
Oben