Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage die einige von uns beschäftigt . Wie kann ich meine Brust trainiren damit sie ein wenig straffer wird , ohne Fitnesscenter und schönheits OPs Freue mich auf gute Antworten lg Libelle
Der Brustkorb wird durch Übungen für die Rückenmuskulatur angehoben (als ob man die Schultern nach hinten ziehen würde). Übungen für die Brustmuskulatur ziehen die Schultern eher nach vorne.
Generell sollte man den gesamten Körper trainieren, damit es nicht zu einseitigen Belastungen kommt.
Für den Heimgebrauch kann ich ein Thera-Band empfehlen, wenn auch der sichtbare Effekt einiger Anstrengung bedarf. In den Verpackungen ist meistens ein kleines Heftchen mit ein paar Übungen dabei, es gibt für den weiteren Gebrauch aber auch noch separate Ratgeber zu diesem Thema.
Das kann ich gut verstehen. Ist für mich auch nichts.
Ich gehe lieber an die frische Luft zum Nordic Walken oder Joggen.
Hast du es schon einmal mit Kurzhanteln probiert? Die kannst du ganz günstig in Sportgeschäften kaufen. Die verschiedenen Übungen findest du im Internet. Es gibt da viele Videos. Da kannst du dann direkt mitmachen.
Hallöchen,
es gibt einige Übungen, die kannst du so machen, da brauchst du keine Geräte für. Einfache und effektive Übungen.
Tante google wird helfen.
Bubble hat recht, du musst dann auch den Gegenpart trainieren, d.h. die Rückenmuskeln müssen auch gestärkt werden. Niemals einseitig.
Hortensie
Hallöchen,
auf YouTube gibt es einige sehr interessante Videos die es auf einfache Art zeigen wie man sein Brust straffen kann. Vielleicht schaust du mal rein, und findest ein oder anderes Video der die gefallen wird.
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.