zu intis fragen:
"Warum hat dir der Hausarzt den Sport verboten, das würde mich mal interessieren?"
er hat ganz einfach gesagt ich sei zu alt dazu.
eine weitere erklärung gab er nicht ab. nur es ist in meiner stadt allgemein so, das die allgemeinmediziner/hausärzte gegen sport sind.
" ich merke aber , der sport hemt meine esoterisch/spirituelle entwicklung.
Das würde mich mal interessieren wie das geht??"
ich emfinde das eben so, darüber möchte ich nicht rum diskutieren. wenn du mit anderen sowas bereden willst m,ache eien eigen beitrag dazu auf, aber lasse meinen namen dabei aus dem spiel.ich will von keinem gegenteil überzeugt werden, will auch keinen aderen von mener denkweise überzeugen, daher sage ich dazu nichts.
" Für mich sind das keine Gegensätze"
na dann hast du doch eine meinung dazu, warum dann noch zerreden.
" oder meinst du damit nur die Zeit, die du für den Sport gibst und nicht für eso-spiri?
nein
"Vielleicht könntest du mal lernen: "Zen und die Kunst Sport zu treiben"?"
ich WILL doch eigentlich gar keinen sport treiben, auch keinen ersatz sport. karate ist nicht mein ding, mein sohn hat es jahre lang betrieben, ist ok, aber nicht mein verlangen, ansonsten hätte ich es schon längst im program.
ich will also keinen ersatzsport. die sportarten die ich betreibe(ungefähr 10 verschieden ) sind was mein körper sich einfordert. sportsucht kann man alleien nicht überliesten.auch nicht durch eine andere ersetzen, damit hat man ja gar nichts erreicht. darum fragte ich wegen welchen arzt dazu nehmen.
ich bedanke mich noch mal bei allen die mir geantwortet haben, für mich möchte ich das thema jetzt abschließen. ich möchte nun nicht mehr hierzu antworten, ihr dürft aber wenn euch so ist gern noch schreiben, lesen werde ich auf alle fälle.