wieviel Privatsphäre ist in einer Beziehung erlaubt

libelle

Well-Known Member
Registriert
27 September 2014
Beiträge
61
Wir hatten Gestern ein Gespräch über Treue Offenheit usw...... und als ich m einen Mann fragte ob er mir erzählen würde ob er mit einer andren Frau fremd oder Bekannten Kaffeetrinken waäre meinte er natürlich obwohl es eher seine Privatspäre sei. Das es er mir Erzählen würde Glaube ich schon da er w irklich alles Erzählt ...... Wie Denkt Ihr darüber


lg
 
Werbung:
Hallo Libelle,
führt ihr eine offene Beziehung oder warum ist dein Mann der Meinung dass ein (potenzieller) Ehebruch, seine "Privatsphäre" sei .. ?!? :censored: für mich wäre es ein Trennungs- und Scheidungsgrund ! :mad: und Kaffeetrinken mit einer Bekannten wäre ok, wenn er es mir erzählen würde, ansonsten wäre es Vertrauensbruch .. so ist das eben in monogamen Beziehungen. Polyamorie wäre definitiv nichts für mich .. (n) wie ist es für dich ?
LG
 
NEE nee wie sind Mongam das ist ja auch nicht das Thema Er hat sich ja Scheiden lassen da ihn damals seine Frau betrogen hat - sondern iwie stört mich die Aussage es sei Privatsphäre. Ich bin ziemlich Vorsichtig da ich durh meinen Ex- Lebensgefährten alles Verloren habe Haus usw..... da er mich betrogen und bestohlen hat - Ich weiss auch das ich meinen jetzigen Partner vertrauen kann nur falle ich immer wieder in das alte Schema und denke das alle Männer nur Betrügen
 
Hallo libelle,

schön, dass du mal wieder er reinschaust.

Hast du deinem Mann gesagt, dass dich seine Äusserung stört?

Lieber Gruß
Clara
 
Hallo Clara schön das Du hier bist freue mich sehr . Ja habe ich aber er versteht es nicht denn er ist ja zu mir immer offen und Ehrich ich denke das er es mir nicht erklären kann oder wir aus Sturheit vorbei Reden - vielleicht ist es auch mein Engstirniges Denken
 
Vielleicht sprecht ihr noch einmal. Erzähl ihm von deinen Ängsten. Da er ja selber schon betrogen wurde, bin ich sicher er kann dich verstehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Ansicht ist, er könne dir ganz offen mitteilen, dass er was mit einer anderen Frau anfängt, damit das kein Betrug ist.

Sprecht noch einmal in aller Ruhe miteinander. Damit ihr das klären könnt.
 
Nein das hast Du falsch verstanden und ich habe auch nicht die Angst das er mich betrügt und bis jetzt hat er wirkich all aber sprechen werden wir sicher darüberes erzählt
 
Guten Morgen!

Ja, da habe ich dich wirlich nicht richtig verstanden. Das mag aber auch daran liegen, dass du sehr wenig schreibst und dich etwas unklar ausdrückst. Vielleicht kannst du ja mehr dazu schreiben.

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.

Clara
 
Werbung:
ok ich weiss wie Du es meinst- aber ich kann nicht mehr dazu Schreiben da ich mir ja selber nicht erkären kann was mich daran stört das es im Prinzip Privatspäre eines Partners ist. Ich weiss auch das mein Partner nicht interessiert ist m it andren Frauen Kaffee zu Trinken - da er seine Ruhe möchte . auch ich üunsche Dir liebe Cara noch einen schönen Abend
 
Zurück
Oben