S
Seschat
Guest
Hallo Maus
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist dein Tempo dich zu melden und das ist gut so! Dass du wieder schreibst zeigt mir, dass du dich austauschen willst. Auch wenn dir die Kraft dazu noch fehlt.
Dass dir die Arbeit halt gibt ist ein Lichtblick, und das du das Angebot hier weiter annimmst, zu schreiben auch.
Ich wünsche dir Kraft und dass besseren Tage kommen
Seschat
Hallo liebe Seschat ......sorry seeehr viel Zeit ist vergangen,entschuldige bitte,hab durch meine Probleme/Symtome...und die Arbeit das hier vernachlässigt. Danke für deine Zeilen,sie sind sehr hilfreich für mich,wirklich. Werde demnächst wieder von mir berichten,denn es geht mir ziemlich schlecht. Im moment ist meine Arbeit mein stärkster Halt. Sehr dankbar bin ich,wenn ich hier berichten darf......nur heut ist es zu spät!
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist dein Tempo dich zu melden und das ist gut so! Dass du wieder schreibst zeigt mir, dass du dich austauschen willst. Auch wenn dir die Kraft dazu noch fehlt.
Dass dir die Arbeit halt gibt ist ein Lichtblick, und das du das Angebot hier weiter annimmst, zu schreiben auch.
Ich wünsche dir Kraft und dass besseren Tage kommen
Seschat