Allgemeines Hallo an Alle!

Katja

New Member
Registriert
24 März 2008
Beiträge
3
Hiermit werfe ich also mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Ich bin heute mehr oder weniger zufällig auf der Suche nach Kommunikationsmöglichkeiten mit nachdenklichen und weisen Menschen :) auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich mal eine ganze Weile hier festgelesen. So war der Entschluß recht bald gefällt hier öfter vorbeizusehen. Ich freue mich auf viele spannende Einträge und Unterhaltungen.

Bis denn viele Grüße vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch.


Katja
 
Werbung:
AW: Allgemeines Hallo an Alle!

hallo liebe katja,

herzlich willkommen!

wünsche dir, dass du genauso am forum hängen bleibst wie viele hier - macht irgendwie süchtig und tut gut, jederzeit jemanden zu haben :).

lg abendsonne
 
AW: Allgemeines Hallo an Alle!

Hoi Katja,
fühl dich wohl hier, wird dir bestimmt leicht fallen.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben