Bestimmung-Angst

mindy76

Member
Registriert
21 April 2010
Beiträge
5
...kennst du das auch, wenn man sich den ganzen tag ängstlich fühlt, allein gelassen und verzweifelt. so fühle ich mich oft. ich habe angst, das mich jemand etwas fragt und ich nicht gleich antworten kann. ich habe angst vor sprüchen und ob man über mich redet. ich liebe meinen job, doch stehe ich dort unter permanenten druck .
hast du ähnliche erfahrungen gemacht und es überwunden????
ich bin dankbar für jeden ratschlag. ganz liebe grüsse mindy
 
Werbung:
AW: Bestimmung-Angst

Hallo!

Bist du neu in dem Job? Ich kenne das von mir, wenn ich die Arbeit wechsle und ich dort eingeschult werde. Da verzweifle ich jedes mal und bekomme Angst, dass ich den neuen Job nicht gewachsen bin.

Ich würde mir da keine Gedanken machen, ob die Leute über dich reden. Man kann sich auch viel einreden, wenn man dann zuviel nachdenkt. So geht es mir oft.

Ich glaub das du in gewissen Dingen einfach nur unsicher bist.

lg:)
 
Zurück
Oben