Bin schrecklich verliebt

AW: Bin schrecklich verliebt

Gut,
ich weiß nun nur nicht wie ich jetzt weiter machen soll.
Wann soll ich sie küssen=? Kann ich denn einfach mal an einem DvD abend zu ihr hingehn und küssen? Oder soll ich überhaupt schon küssen?

mach dir keine gedanken darüber, sowas passiert einfach ;-)

bei uns ist die ersten paar wochen auch gar nichts gelaufen. er hat 3 oder 4x bei mir übernachten ohne dass irgendetwas passiert ist. ich hatte zwar oft das gefühl dass ich mich gerne küssen würde, aber er hat sich wohl nicht getraut :liebe1: irgendwann ist es dann passiert
 
Werbung:
AW: Bin schrecklich verliebt

stimme aventura zu.

ABER: natürlich sollst du sie bald mal küssen!!!
ich wette, sie wartet schon förmlich darauf.

du kannst auch vorher sagen: "jetzt muss ich dich einfach mal küssen, darf ich?"......allerdings als rhetorische frage!!!

lieber mauzi, was ich dir raten tät: schau dir mal ein paar liebesfilme an und lerne daraus, WIE da der beginn von liebesszenen ausschaut.
da siehst du nämlich, dass es allen am anfang ähnlich geht wie dir.....aber es gibt auch viele wege raus aus diesem schlamassel. :D
vielleicht kann dir da jemand bei guten filmtiteln helfen.......du könntest dir ja auch mit ihr mal einen liebesfilm anschauen, dann hättest du gleich eine gute einleitung. ;)

ich möcht dir noch erzählen, dass ich auch mal einen "guten freund" hatte, mit dem ich die ganzen nächte durchtratschen konnte.
ich bin sogar mit ihm (und meinen eltern!) auf urlaub gefahren und habe dabei mit ihm 2 wochen lang im selben zimmer genächtigt.
und niemals spielte sich was zwischen uns ab.
innerlich hatte ich mich oft darauf eingestellt, wie es wäre mit ihm ein paar zu werden - aber da er keinerlei anstalten machte, hakte ich dieses thema irgendwann mal ab. spätestens nach dem 2-wöchigen urlaub war ich mir sicher, dass er mich wirklich nur als "freundin" wollte.

als ich dann meinen jetzigen mann kennenlernte und ich ihm sagte, dass wir uns verlobt hätten, rastete er aus und gestand mir seine liebe.
das hat mich echt umgehauen.....ich hatte ihn ja eigentlich als schwul eingestuft gehabt.
aber da war alles für ihn zu spät.

bei unserer hochzeit war er dann dabei. danach brach der kontakt zu ihm recht schnell ab.
mit meinem mann bin ich nun seit 17 jahren verheiratet.
der hat mir sein interesse eben deutlich gezeigt und nicht unnötig gezaudert und daraus eine "endlos-schleife" gemacht.

eine gewisse portion männlichkeit und nachdruck mögen "wir frauen" auf jeden fall!
auch da geb ich aventura recht.

soviel zu meiner meinung.
 
AW: Bin schrecklich verliebt

Dann nächster DVD abend... Perfekte gelegenheit...Hoffentlich klappt es, wenn nicht, kann ich selbst freundschaft vergessen. No risk, No fun.....
 
Werbung:
AW: Bin schrecklich verliebt

Dann nächster DVD abend... Perfekte gelegenheit...Hoffentlich klappt es, wenn nicht, kann ich selbst freundschaft vergessen. No risk, No fun.....

so ist es, mauzi!
jetzt hast du´s geschnallt. :kuss1:

eine große liebe braucht auch demensprechend große mutproben.
das hängt irgendwie zusammen! ;)
und das macht ja auch die spannung dabei aus.
 
Zurück
Oben