i do it - my way

Liebe Christina,

ich wuensch Dir einen TOLLEN Tag!!!

Mhhhmmmm Kardinalschnitten, magst DU nicht mal welche nach Kanada schicken *totlach*

Alles Liebe
cloudlight
 
Werbung:
dienstvertrag ist auf nächsten mittwoch verschoben weil krank vom urlaub zurück gekommen

aber war ein toller vormittag mit bettina - und noch einigen anderen, die "zu.fällig" dazu gestossen waren :)

danach noch schnell bei muttern gewesen
und noch nen kurzbesuch im wifi nk
chef ist heut 1. tag vom urlaub zurück
und ich musste ihm die news gleich berichten
und mich auch anschauen lassen *lach*

das foto ist übrigens von heut früh ;-)

20130717.jpg
 
jupp
war n netter vormittag

und dann noch ein genialer mittag
mit nem uralten freund meines vaters (80) und dessen sohn (21)

danach hab ich muttern geschockt
zwegen weil ich so anders bin
und ihr liebe grüsse von vorgenannten ausgerichtet hab

danach nen langjährigen freund und quasi.teilzeit.chef
nach seinem urlaub mit meiner anwesenheit beglückt

und um 18 uhr bekam ich besuch von nem auch schon jahrelangen bekannten, der sich geopfert hat, meine kardinalschnitten weg zu futtern - ist grad gefahren
 
und um 18 uhr bekam ich besuch von nem auch schon jahrelangen bekannten, der sich geopfert hat, meine kardinalschnitten weg zu futtern - ist grad gefahren

*lach* welch ein Opfer ... fiel ihm bestimmt nicht schwer :-D

Trotz deiner schönen Erlebnisse, schätze ich mal, dass in nächster Zeit noch einige Aufgaben auf dich warten :)

Gutes Gelingen dabei!

Lieben Gruß
Sebastian
 
*lach* welch ein Opfer ... fiel ihm bestimmt nicht schwer :-D


Der hat ne An- und Abreise von je ner dreiviertel Stunde in Kauf genommen - und nach dem 3. Stück Schnittchen gemeint - er kommt wieder - war echt ein netter Abend.

Trotz deiner schönen Erlebnisse, schätze ich mal, dass in nächster Zeit noch einige Aufgaben auf dich warten :)

wie kommst du auf so obskure Ideen?
Ich doch nicht
Nie nicht ned

Bin total gebrochen und geknickt und komm nimma ausm Schmollwinkerl, weil mich der grosse Herr Musiker einfach abserviert hat ohne mir die Chance zu geben, ihm meine holde Gunst weiterhin zu erweisen ;-)

Nö - im Ernst - der Freund meines Vaters hat mir gestern nen Floh ins Ohr gesetzt - drum wars auch wichtig, dass mein Dienstvertragsunterschreibtermin verschoben wurde - weil er meinte, ob wir nicht zusammen über meinen Vater ein Buch veröffentlichen.

Mein Vater hatte einige Buchmanuskripte geschrieben, die nie veröffentlicht wurden - aber er meinte, er würds nicht so machen, wies mein Vater vor hatte - sondern mit zeitgeschichtlichem Background (er ist Historiker und Geograph) - und dazwischen dann eben die persönlichen Eindrücke und Erlebnisse meines Vaters, die ich entsprechend aufbereiten könnte und würde.

Die Idee hat was - ich wollt zwar meinen Romanbestseller endlich schreiben - aber da Vaters Freund zwischenzeitlich 80 ist - und nen eigenen Verlag hat - wär das sicher vorrangiger und wichtiger - schaun ma mal, er hat mal meine Kontaktdaten - mal sehen, wann er sich meldet.

War überhaupt witzig gestern - ich sitz mit Bettina und quatsch mich weg - und auf einmal gehen die beiden vorbei - also nicht - weil ich "fang sie rein" - wohlgemerkt, den Freund meines Vaters hab ich zuletzt Anfang Dezember 2011 gesehen, beim Begräbnis meines Vaters - seither nix mehr gehört und gesehen von ihm.

Und dann erzählt er - er habe vor etwa einer Stund über mich gesprochen - was eigentlich sowas von nem "Zu.fall" ist, dass es schon gruselig wird. Eigentlich wohnt er bei seinem Sohn in Wien.

Aber da in seinem alten Geschäft in Wiener Neustadt renoviert wird, sind sie ein paar Tage "heraussen" - und er hat sein Auto zum Service nach Zillingdorf (seinem Heimatort) - und als er zum Bus ging, traf er alte Bekannte, die ihn fragten, wie es meine Mutter, meiner Tochter und mir geht.

Und da meine Mutter seit nem Jahr weder bei Festnetz noch Handy abhebt - eh klar, weil sie im Heim ist seit vorigen August und dort eine neue Festnetznummer hat - und er auch nicht mehr wusste, wie ich jetzt heisse (naja, 3. Mal geschieden) - hat er versprochen, irgendwie heraus zu finden, wie es uns geht - und eine Stunde später quatsch genau ich ihm im Cafe Bernhart in Wiener Neustadt an.

Noch so ein ähnliches Erlebnis - fahr vom Einkaufen heim, denk an eine ehemalige Kursteilnehmerin (weil ich bei der Firma ihres Ex vorbei fuhr) - komme heim - verstaue Einkauf, zieh mich aus, weil heiß zu Hause - auf einmal läutet Tel und genau die ruft an und fragt, ob sie sich ein Buch holen kann.

Sie sitzt gemütlich bei mir ne Stunde - wir trinken Kaffee - plaudern - sie fragt mich, ob ich in letzter Zeit ihre Nichte mal gesehen oder gehört hätte - ich verneine, meine aber, werde sie 2 Tage später sicher sehen bei unserem nächsten Kaffeemeeting - und eine halbe Stunde später läutet das Tel und die Nichte ruft an.

Ich hock hier, schüttle nur den Kopf und frage, ob sie grad mit ihrer Tante telefoniert hätte - sie - nein, wieso? Ihr war am Vortag eines meiner Bücher wieder in die Hände gefallen - und seither konnte sie nicht zum lesen aufhören - und wollte mir das sagen.

Ihr wisst worauf ich hinaus will?

Zufälle sind Dinge, die einen zu.fallen, wenn die Zeit reif ist - Menschen rufen an - treten wieder ins Leben - zu denen man längere Zeit keinen Kontakt hatte - und in allen Fällen geht es hier jetzt auch noch um Bücher - also das ist schon kein Zeichen mehr - das ist schon ein nachhaltiger Zaunpfahl, der da herumgedroschen wird.

Gutes Gelingen dabei!


Danke - ich werd mich bemühen :)
 
*grins*

Synchronizität nennen sich diese "Winks" wenn ich mich nicht täusche :)

Heute fand ich auch etwas lustig! In unserer Abteilung programmieren wir auch und einer meiner Kollegen schrieb mich an: "Sag mal, du hast doch schon mal etwas mit Layouts gemacht, oder?"
Ohne wirklichen Sinn und ohne eine Frage zu kennen, schrieb ich ihm zurück: "Ja. Musst die Größenfixierung raus nehmen, dann klappt das auch."

Das Lustige war, dass es wirklich die Antwort auf sein "Problem" war :-D.

Oder wegen meiner Urlaubsplanung: Habe die ganze Zeit überlegt, ob ich noch mal zu einem buddhistischen Sommerkurs fahre, den ich auch letztes Jahr schon besucht habe. Die ganze Zeit hin und her überlegt, da ich ja eigentlich nicht mehr ins buddh. Zentrum gehe und mit keinem vom dort wirklich Kontakt habe.
Dann schrieb mich nach mehreren Wochen eine an, die ich von dem Zentrum kenne und das war dann für mich der Hinweis doch hinzufahren :).

Schon lustig wie die Dinge manchmal passieren!

Viel Spaß beim Schreiben sag ich mal :)

Lieben Gruß
Sebastian

P.S: Solltest du eine Neuauflage von Mein Freund Ku planen ... der Kerl aus Matrix heißt Neo und nicht Nero :)
 
die frage war ernst gemeint, deine antwort spricht bände.


war mir klar, dass sie ernst gemeint war :)

und ja - gibt keinen vertrag - wobei ich ehrlich sagen muss, ich hab schon viel mehr geld in den wind geschossen - für andere männer - zb für meinen letzt.ex - von daher - falls ichs nicht zurück bekomme treibts mich auch nicht in den ruin - auf der anderen seite hab ich die ganzen belege - und ich habs auch von meinem konto bezahlt - nachweislich für ihn - von daher - schaun ma mal - ich bin da ganz ent.spannt :)
 
wobei ich auch noch dazu sagen muss
ich finds ja fast schon grenz.genial,
wie bescheuert ein einzelner mensch sein kann ;-)

und ich mein jetzt nicht mal mich damit *lach*
weil mir war das risiko sehr wohl bewusst
allerdings war ich nicht davon ausgegangen
dass er mich kaltlächelnd "abschiesst"
aber auch gut - was solls :)


was ich so furchtbar bescheuert find
er spricht nimma mit mir
will mich nicht mehr sehen
weil ich einfach mein leben weiter leb
und nicht bitten und betteln komm
also damit hat er jetzt überhaupt nicht gerechnet

da gibts ja noch ne offene "baustelle"
und die hatte er versprochen, vorige woche fertig zu machen
und als ich ihn daraufhin angeschrieben hatte
hat er mich ja aus facebook geschmissen
und blockiert
und mir dann zurück geschrieben
dass ich ihn "auglahnt lossn" soll

und dann gabs noch eine offizielle stellungnahme seinerseits
scheint ihn voll getroffen zu haben ;-)

achja
ich hab am mittwoch termin
in wiener neustadt
zwegen baustelle wärs gwesen
ich lass mich von dem typen sicher nimma angreifen
ich hab jetzt zwar nicht vor
dort zu sagen, wer bis jetzt dran gearbeitet hat
aber wenn ichs tun würde
bekäme er nachhaltige probs
nur so weit denkt der grosse herr künstler nicht

und ich hatte ihm angeboten
dass er noch weiter macht
und wir das gegenverrechnen mit den aussenständen
nein
er mag mich absolut nimma sehen
muss ich pöhse sein ;-)
dass er sich so ansch.....t vor mir

weil irgendwie wärs ja unlogisch
wenn ihm ein deal angeboten wird
naja, nicht, wenn er eh nicht vor hat
diese seine schulden zu begleichen
auch das ist mir voll bewusst

ich mach jetzt mal die rechte hand fertig
und für links lass ich mir dann was eigenes einfallen
oder schau mal, wie sich mein neuer stecher tut
und ob der ne spontane idee dazu hat
auf jeden fall pfeiff ich auch hier in zukunft auf die pfuscher
und begebe mich endlich in die hände von profis

achja profis
da war doch was
achja - ich - bin ja keins *lach*
 
Werbung:
Wer sein Leben selbst in die Hand nimmt und es auf die Reihe kriegt ist immer ein Profi!!!


eben
drum geh ich jetzt in ein tattoostudio
und zwar in eines, was mir von 3 bekannten empfohlen wurde
und wo ich mal zufällig drin war beim flyer austragen für nen event
und mir die besatzung spontan sympatisch war
auch beim termin ausmachen jetzt wars angenehm
schaun ma mal

beim auto hatt ich ja auch letztendlich den profis vertraut
gottseidank
denn das wär n freund des jetzt besten freundes
des musikers gewesen
wär letztendlich sicher voll in die hose gegangen
weil besagter bester freund
hat sich ja auch von mir distanziert
nachdem er mit seiner lebensgefährtin
stunden bei mir verbracht hatte um mir bezüglich
human design matrix löcher in den bauch zu fragen

da faszinieren mich ja noch immer
diese elektromagnetischen verbindungen
weil besagter "bester freund" verbindet ja
dem musiker genau die gleichen kanäle wie ich
aber zusätzlich schliesst er ihm
auch noch seinen dreifachsplit
und drum hock ich hier und warte auf den totalen crash
weil der ist sowas von vorgeplant
kenn ich ja von mir ;-)
 
Zurück
Oben