1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Ich bin sehr sehr traurig

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von Spätzin, 10 April 2013.

  1. sarina

    sarina Member

    Werbung:
    Ich weiss wie schlimm das ist hab grad vor 4 Monaten meinen mann verloren
    er verstarb an krebs. meine leben ist seitdem eine achterbahn immer rauf und
    runter. bin zur zeit im tiefen loch heule schon wenn ich das viele schlimme hier lese.
    möchte auch gerne für mich einen tread haben wo ich mir meinen kummer von der seele schreiben
    kann.

    lg.- von sarna
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Sarina,

    die Idee vom "Kummer von der Seele schreiben" im eigenen Thread, halte ich für sehr sinnvoll. (y)
     
    Hortensie und cloudlight gefällt das.
  3. sarina

    sarina Member

    ich würde es ja gerne machen zum einen weiss ich nicht wo zum
    anderen hab ich Probleme hier was wieder zu finden. finde ja kaum
    meinen eigenen beitrag, brauche hilfe
    gruß sarina
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Du könntest hier im Unterforum 'Lebenskrisen' bleiben. Rechts oben findest du ein blaues Button/Kästchen darin steht 'neues Thema erstellen' darauf klickst du. Dann kannst du dir eine Überschrift/Titel für deinen Thread ausdenken und mit dem Schreiben beginnen.

    Brauchst du weitere Hilfe, kannst du mir auch gerne eine Privatnachricht schreiben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden