Mein Ziel

Cat1

New Member
Registriert
6 November 2009
Beiträge
1
Ich wünsche mir eine ganz ganz tolle Beziehung mit einem Mann, der mich liebt.

Ich weiß, der Thread mutet vielleicht für manche etwas seltsam an; aber ich hatte das Bedürfnis, es jemandem mitzuteilen.

Ich will jemanden, vor dem ich Respekt haben kann. (Und das ist bestimmt kein *********.) Jemanden, der mich liebt. Jemanden, der treu ist und einfühlsam. Ideale hat. Jemanden, mit dem man einfach glücklich sein kann.

Ich hab solche SEEEHNSUCHT!!!!!!!!

Ja, das musste raus.:)
 
Werbung:
AW: Mein Ziel

Hallo Cat,

willst Du irgendetwas dafür tun, um diesen Mann kennenzulernen oder wartest Du bis das Schicksal ihn Dir über den Weg führt ?

Gruss Erde
 
AW: Mein Ziel

Liebe Erde,

meinst du, dass man etwas dafür tun muss?

Ich mein klar, zu Hause sitzen und warten wird wohl nicht viel helfen, aber ich dachte eigentlich, wenn ich mein Leben lebe und versuche mein Glück eigenes Glück zu finden und offen für die Liebe zu sein, dann kommt es von selbst?!

Alles Liebe,
Stephanie
 
AW: Mein Ziel

Liebe Erde,

meinst du, dass man etwas dafür tun muss?

Ich mein klar, zu Hause sitzen und warten wird wohl nicht viel helfen, aber ich dachte eigentlich, wenn ich mein Leben lebe und versuche mein Glück eigenes Glück zu finden und offen für die Liebe zu sein, dann kommt es von selbst?!

Alles Liebe,
Stephanie


Liebe Stephanie,

das ist eine GANZ wunderbare Einstellung von Dir und sicher der beste Weg,

damit sich Deine Wünsche irgendwann erfüllen. Denn Liebe zieht Liebe an,

davon bin ich überzeugt. :liebe1:

Du kannst ja mal Deinem Schutzengel (falls Du dazu Zugang hast) "sagen",

was für einen Ehemann Du Dir wünschst, vielleicht arrangiert er dann schon bald ein Treffen. :love2:

Gruss Erde
 
Werbung:
AW: Mein Ziel

Liebe Erde,

danke für deine Worte.

leider ist es bei mir eher ein langwieriger Weg zu meinem eigenen Glück zu finden, aber langsam aber doch wird es besser ;-)

Die Idee mit dem Schutzengel ist toll. Danke für die Inspiration.

Stephanie
 
Zurück
Oben