1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Nachgeben o. nicht?

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von someone, 28 April 2013.

  1. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Werbung:
    Was heisst das genau?
     
  2. someone

    someone Well-Known Member

    Zum ersten muss er nachweisen, wofür der Betrag gewesen ist, den mein Vater ihm angeblich schuldet. Und wenn es sich um Arbeitsstunden handelt, dann muss er es angeben und versteuern als Hartz IV Empfänger.
    Sollte der Käufer bestätigen, dass er sich Teile der Einrichtung angeeignet hat und somit der Kaufpreis gemindert wurde, kann es, wenn überhaupt zu einer Gegenrechnung kommen, in diesem Falle, würde er meinem Vater noch Geld schulden.
    Weiterhin ist das Schuldanerkennungsformular falsch ausgefüllt und eine Unterschrift fehlt.
     
    Bubble gefällt das.
  3. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    Gut, dass du den Schritt gegangen bist :)
     
  4. malermama

    malermama Well-Known Member

    Hallo Someone,

    leider ist es im Leben nicht immer ganz einfach.
    Recht haben heißt nicht Recht kriegen.
    Wenn aber der "Freund" alle Forderungen belegen muss, dann schauts ja recht gut für Deinen Vater aus.

    Doch irgendwie frage ich mich, wie es denn sein kann, daß der "Freund" die Küche behält oder z.B. die Mieten von Monteuren einsteckt?

    Aber, na gut... Wenn Du nun beim Anwalt warst, dann wird Dir und Deinen Eltern ja geholfen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende ganz liebe Grüsse

    Malermama
     
    Clara Clayton gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden