Nächtliches Farbenspiel

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo ihr lieben!

Gestern auf Nacht war ein herrliches Farbenspiel am Himmel zu sehen....

um den Mond leuchteten Regenbogenfarben, es war soooo schön anzusehen!

Leider ist es mir nicht ganz gelungen, dies " festzuhalten "... es dauerte auch nur ein paar Minuten...

Aber ein bischen mag ich teilen, auch wenn die Quali net sooo toll ist :confused:

7918245ups.jpg


7918246uvt.jpg


7918247rxz.jpg


7918248rcu.jpg


7918249ygv.jpg
 
Werbung:
ich hab ihn auch so gesehen vom Auto aus und wir sind ausgestiegen und haben das Schauspiel noch 5 Minuten beobachtet, grandios.
Übrigens, morgen Abend ist Vollmond ...
 
Ich liebe ja den Vollmond... und hier ists ansonsten finster, dann kommt das immer besonders gut*lächel
 
Liebe Ella!

Super Bilder - bringen die Stimmung gut rüber. Sowas romantisches sieht man selten...toll!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Coole Fotos! Wunderschön!

Wir hoffen auf eine ähnliche Stimmung heute abend, denn wir wollen noch in die City. Dort ist Seefest.

Jedes Jahr wieder ein tolles, unvergeßliches Erlebnis. Bei Kerzenschein am Maschsee ein Gläschen Wein genießen, das Feuerwerk ansehen, die herrlich beleuchteten Segelboote auf dem Wasser zusehen.

Aber in diesem Jahr ist die Stimmung nicht so prall. Bisher regnete es fast jeden Abend.

Doch die Hoffnung stirbt zum Schluß... Drückt die Daumen
 
Liebe Ella

Man kann sehen, wie die Farben sind, und man kann erahnen, das sie in natura noch intensiver waren. Tolle Bilder die du uns zeigst. Eine ganz gesondere Stimmung die hier entsteht.

Liebe Grüße an dich

Marion:))
 
wisst ihr eigentlich, dass heute wieder sternschnuppen.nacht ist - ich mein, bei mir schüttets und daher seh ich eher nix - aber vielleicht habts ja ihr mehr glück
 
Hi,

hat geregnet ohne Ende! So ein Mist! Mond? Sternschnuppen? Keene Spur davon. Nüscht gesehen!

Aber heute soll´s ja besser werden.
 
Werbung:
wisst ihr eigentlich, dass heute wieder sternschnuppen.nacht ist - ich mein, bei mir schüttets und daher seh ich eher nix - aber vielleicht habts ja ihr mehr glück

Ich habe EINE gesehen... grins

Mit der hab ich mich dann zufrieden gegeben, wo soll es denn eneden, wenn sich ALL meine Wünsche erfüllen würden*schmunzel

Träume sind ja auch was tolles;) und haben eine treibende Kraft, die man gezielt einsetzen kann ....
 
Zurück
Oben