Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

Olga schrieb:
Hallo DonRon,

Du bist ja ein richtiger Glückspilz.

Stell Dir vor Du wärst neben einer wunderschönen Frau nach der heißesten Nacht Deines Lebens aufgewacht.
Da wärst Du erst in der "Sch..." gesessen.

MfG

Olga
Sag ich doch die ganze Zeit ;)
Er zaeumt das Pferd am falschen Ende auf...
Der BETRUG an sich sollte ihm zu schaffen machen, nicht sein armseliges kleines Maennchen Ego, das gekraenkt ist, weil er auf eine "Alte" reingefallen ist.
Wobei ich es immer recht merkwuerdig finde, dass bei "Jugend" scheints automatisch vorausgesetzt wird, dass diese sich als "schoen" und "begehrenswert" darstellt.
Wenn ich mich so umgucke, sehe ich sehr selten wirklich attraktive Menschen, weder bei jung, noch bei alt.
(Ausser natuerlich, wenn ich in den Spiegel schaue... ;))

Bijoux
 
Werbung:
Hi DonRon!

Mach Dir doch nicht son Kopf und lass Dich nicht von Posts beeinflussen bei denen Du sofort spürst, das da nichts als Atipathie ist. Die haben ihre Gründe für die Du nichts kannst.
Frag Dich mal wer am meisten an der Sache gelitten hat? Die alte Lady...? Deine Freundin? Oder Du? Nehme mal an Du. Hast Du bisher jemandem weh getan? Schwer zu beurteilen. Aber auch hier sehr wahrscheinlich: Dir selbst am meisten.
Ich sage Dir was für alle am besten ist. Komm damit klar. Geh damit um wie Du es meinst, sag es Deiner Freundin oder lass es, aber tu oder lass es mit dem Hinblick darauf Dich von der Sache zu befreien. Wenn Du Dir sicher bist Deine Freundin zu lieben, dann mach sie glücklich und lass die Geschichte hinter Dir.
Es gibt doch keine Regeln im Leben. Keine Moral die uns von höheren Mächten zugeschrieben wird. Die Strafe folgt auf den Fuss und heíßt Gewissen. Aber irgendwann muss man auch mal wieder weiterleben und wir reden hier ja nicht von Mord, Vergewaltigung oder sexuellem Missbrauch von Kindern.

Die Reaktionen hier sind echt teilweise heftig, so als ob Dir einige das persönlich übel nehmen. In Wirklichkeit sind sie Dir dankbar dass Du Dich hergegeben hast ihre Projektionsfläche zu sein. Die kurze Illusion "gut" zu sein, weil man Aussen mal nen richtig Schlimmen sieht. Es geht doch nicht darum, ob hier irgendjemand "gesündigt" hat, sondern darum das es jeder genauso könnte in bestimmten Situationen. Die das am stärksten verleugnen und nicht wahrhaben wollen schreien am lautesten. Was glaubt Ihr denn, weshalb ihr die Geschichte nicht einfach emotionlos lesen könnt? Geht Euch doch genauso wenig an, wie einer der Morde die täglich passieren, wie das arme vermißte Kind, wie die Hungernden etc.
Oder liegt es daran, das man den Täter "vor" sich hat... und hier ist es schön anonym. Und bevor ich mich gleich wieder meinem langweiligen Leben in Einsamkeit widme oder den heißen Bildern auf der Festplatte, schreibe ich mal kurz wie schlimm doch Fremdgehen ist und dazu noch mit einer Frau die nen bisschen älter ist. Hätten die Moralapostel auch so in die Tastatur gehackt wenn es mit einer 25jährigen wäre? Bezweifle ich mal.

Also Don, ich würde nen Schlussstrich ziehen. Vergessen wirst Du es nicht, aber wenn es ausser Dir niemand von Bedeutung weiß, ist es als wäre es nicht passiert. Moral gibt es nur im eigenen Kopf und in denen anderer und sie unterscheiden sich ziemlich. In anderen Ländern würdest Du dafür hingerichtet, in Ländern in denen Männer ihren Frauen die Klitoris rausschneiden. Gib niemandem das Recht mit dem Finger auf Dich zu zeigen weil Du ihnen den Spiegel vorhältst ohne es zu wissen.

Viele Grüße,
C.
 
Condemn schrieb:
Hi DonRon!

Also Don, ich würde nen Schlussstrich ziehen. Vergessen wirst Du es nicht, aber wenn es ausser Dir niemand von Bedeutung weiß, ist es als wäre es nicht passiert. Moral gibt es nur im eigenen Kopf und in denen anderer und sie unterscheiden sich ziemlich. In anderen Ländern würdest Du dafür hingerichtet, in Ländern in denen Männer ihren Frauen die Klitoris rausschneiden. Gib niemandem das Recht mit dem Finger auf Dich zu zeigen weil Du ihnen den Spiegel vorhältst ohne es zu wissen.

Viele Grüße,
C.


Finde Ich Auch geteiltes Leid ist doppeltes Leid. :banane:

Euer Offler
 
Condemn schrieb:
Hi DonRon!
Hätten die Moralapostel auch so in die Tastatur gehackt wenn es mit einer 25jährigen wäre? Bezweifle ich mal.

**In diesem Fall, lieber Verurteiler, haette Ron hier gar nicht gepostet ;)
Er haette dann naemlich gar kein schlechtes Gewissen, sondern empfaende sich als tollen Hecht, der ne Traumbraut ins Bett gekriegt hat ;) ;)!
Ein schlechtes Gewissen hat er sowieso nicht, er hat nur Schiss, weil er glaubt, die olle Hexe haette ihn verhext...
Er tut sich selber leid, und DAS ist es, was die meisten hier empoert, versteihst mi? Denn dazu hat er nun wirklich keinen Grund. Warum besaeuft er sich denn derart, dass er noch nicht mal merkt, dass er mit einer Oma ins Bett geht?
Die Ausflucht mit der "Vergewaltigung" ist einfach nur zum Grinsen. **

In anderen Ländern würdest Du dafür hingerichtet, in Ländern in denen Männer ihren Frauen die Klitoris rausschneiden.

**Aua!!**

Gib niemandem das Recht mit dem Finger auf Dich zu zeigen weil Du ihnen den Spiegel vorhältst ohne es zu wissen.

**Dieser Spiegel wird mir ein wenig zu oft bemueht...
Es ist zu einfach und zu bequem, von ihm zu reden, wenn jemand eine missliebige Meinung aeussert.
Wenn ich zum Beispiel den Irak Krieg Scheisse finde und mich darueber aufrege, bedeutet das also, dass ich heimlich selbst ein Moerder und Folterer bin? Und was bedeutet es, wenn ich nun fuer diesen Krieg waere?
Dasselbe? Ja was!
Dann haette ich ja niemals die Chance, etwas abzulehnen zu duerfen...
Allerdings, ich gebe es zu, koennte man an meine Argumentation gleich wieder eine Diskussion anschliessen mit dem Tenor: alles ist EINS, alles ist gleich=gueltig usw.
Ich akzeptiere das auf hoechster oder auch tiefster Ebene, aber nicht hier und heute in der Dreidimensionalitaet.
Da finde ich Krieg Scheisse und werde das immer tun!

Ich bin uebrigens auch der Meinung, dass Ron jetzt lieber den Mund haelt und sich um Frau und Kind kuemmert.

Bijoux
 
haha!

bijoux, jetzt hast du dich aber verraten. :baden:

eine eitle tante, die zu oft badet... manchmal auch in fremden badewannen (der mit dem pferd von hinten war von MIIIIR!!guckst du unten)

mina
 
mina73 schrieb:
bijoux, jetzt hast du dich aber verraten. :baden:

eine eitle tante, die zu oft badet... manchmal auch in fremden badewannen (der mit dem pferd von hinten war von MIIIIR!!guckst du unten)

mina
Wie du meinen? Eitel - okay ;), aber wat fuer fremde Badewannen? und wat fuern Gaul? Und wat "verraten"?
Ich versteh nur Bahnhof!
Bitte klaer mich auf!

Bijoux
 
na,

dass wir beiden verständigungsschwierigkeiten haben: darauf können wir uns doch wenigstens mal einigen. siehst du das auch so?

mina
 
mina73 schrieb:
dass wir beiden verständigungsschwierigkeiten haben: darauf können wir uns doch wenigstens mal einigen. siehst du das auch so?

mina
Eigentlich nicht!
Ich habe, nimms mir nicht uebel, noch nicht so sehr auf dich geachtet!
Sollte ich dir mal auf die Fuesschen getreten haben, weiss ich das nicht mehr...
Es passiert immer so viel und ich mach das hier nur zwischendurch, bin immerhin am Arbeitsplatz, da ist man bei privaten Aktivitaeten nicht so konzentriert ;)!
Jetzt geh ich sowieso heim und melde mich erst Montag frueh wieder, zu Hause besuche ich das Forum selten.

Schoenes Wochenende!
Bijoux
 
boah

bist du schräg. jetzt ist ja wohl klar, warum du nur bahnhof verstehst: weil du monologe führst! (???????)

mina
 
Dieser Spiegel wird mir ein wenig zu oft bemueht...
Es ist zu einfach und zu bequem, von ihm zu reden, wenn jemand eine missliebige Meinung aeussert.
Wenn ich zum Beispiel den Irak Krieg Scheisse finde und mich darueber aufrege, bedeutet das also, dass ich heimlich selbst ein Moerder und Folterer bin? Und was bedeutet es, wenn ich nun fuer diesen Krieg waere?
Dasselbe? Ja was!
Dann haette ich ja niemals die Chance, etwas abzulehnen zu duerfen...

Hi Bijoux!
Das der Spiegel oft bemüht wird, ändert meiner Meinung nach aber nichts an der Richtigkeit. Allerdings geht es dabei nicht so sehr um Ablehnung. Ablehnen kann man jeder Zeit, und da wird man auch so schnell nicht drüber hinwegkommen. Es geht um die Emotionen. Du bist gegen den Krieg. Aber wie Du Deine Meinung vertrittst ist sehr stark davon abhängig wie Du selbst bist und v.a. wie Du Dich sein läßt. Beispiel Krieg: Wir wissen aus unserer eigenen Geschichte, dass es "normale" Menschen sind die zu Monstern werden und man kann davon ausgehen, dass jeder Mensch dieses Monster in sich trägt und zwar um ALLES zu tun was er eigentlich verabscheut. Es waren liebende Mütter und Väter, die Menschen ermordeten und keine Monster von einem fernen Planten. Schiebt man dieses "intuitive Wissen" weg, reagiert man immer sehr heftig wenn die Sprache auf so ein Thema kommt. Und beim Thema Sex wird sehr viel weggeschoben und deshalb auch oft sehr heftig reagiert. Erst wenn man lernt damit umzugehen, dass man selbst auch zu vielem fähig wäre wozu man gar nicht fähig sein will, lernt man Gelassenheit und dadurch Kontrolle.


Allerdings, ich gebe es zu, koennte man an meine Argumentation gleich wieder eine Diskussion anschliessen mit dem Tenor: alles ist EINS, alles ist gleich=gueltig usw.
Ich akzeptiere das auf hoechster oder auch tiefster Ebene, aber nicht hier und heute in der Dreidimensionalitaet.

Unsere Realität wird aber genau dadurch geprägt. Wenn man bewusst sein eigenes Leben anschaut wird man überrascht feststellen das es sehr gut zur eigenen Person passt.

Viele Grüße,
C.
 
ich habe damit ins Schwarze getroffen.....
...womit?

Evy52 hat mal in einer anderen Diskussion gepostet:

[FONT=Century Gothic]Treue bedeutet für mich mittlerweile, dass es wichtig ist, sich aufeinander verlassen zu können, zu wissen, wir sind immer füreinander da, was auch geschehen mag. Und sollte einer von uns schwer erkranken oder durch einen Unfall behindert sein, dann können wir uns hundertprozentig darauf verlassen, dass wir uns nie im Stich lassen würden. Auch die Kinder nicht und da bin ich froh, dass wir ihnen das vermitteln konnten.[/FONT]
Ja...und was ist daran komisch oder seltsam oder gar abwegig? Genau das bedeutet TREUE für mich.
Sie hat mit einem (harmlosen) Seitensprung nichts zu tun! Jedenfalls nicht für mich! Wie du oder andere darüber denken, ist eure Sache.

Ich glaube, Evy hat selbst viel Mist mit den Männern erfahren
Evy hat KEINEN Mist erfahren und schon gar nicht mit ,,ihren Männern", weil evy seit 35 Jahren mit nur ein und demselben Mann verheiratet ist und evy ein ordentliches Familienleben führt, in dem es auch mal scheppert, wie in allen (vor allem langlebigen Ehen). Das musst du mir erst mal nachmachen. Dann darfst du mich beleidigen - aber nur vielleicht!
und identifiziert sich nun mit der 60-jährigen
Wie meinst du das? Ich hab es nicht nötig, mir einen jungen Mann ins Bett zu zerren und schon gar nicht im Volltrunkenen Zustand! Ich habe meinen eigenen, weil ich es geschafft habe, meine Ehe aufrecht zu halten und muss nicht wie ein Schmetterling von einer Blüte zur anderen segeln!

. Na wieder jemand, der sich als Moralapostel aufspielen will, von wegen Freiheit für alle etc.
Da musst du aber etwas gründlich missvertanden haben, meine Liebe.
Lies auch die neueren Beiträge von mir genauer und nicht die alten, nicht mehr aktuellen.....


@Evy: Kehre mal vor Deiner Haustüre, ich denke nämlich, dass auch Du einen treuen Mann zu schätzen weißt, auf den Du Dich verlassen kannst, anscheinend hat das wohl nicht geklappt?
*ichlachmichkrumm*...den hab ich ja, meine Liebe, den hab ich ja!
Warum dann das ganze Theater von Freiheit und Zuchthaus?
Diesen Eindruck hast DU bei mir hinterlassen...von wegen kontrollieren und so...in einer Diskussion sollte man sich auch das, was man selber sagt, merken....und nicht nur auf dem herumreiten, was man meint, dass ein anderer gesagt haben soll!

Hast ja selbst mal gepostet, dass es Dir weh getan hat, dass Dein Vater Eure Familie betrogen hat.
Mein Vater hat meine Mutter VERLASSEN (nach dreißigjähriger Ehe) und DAS ist für MICH UNTREUE. Nochmals: ein Seitensprung wäre sicher nicht so schlimm für meine Mutter gewesen. Sicher hätte es sie auch verletzt, aber nach so vielen Jahren einen Menschen einfach sitzen zu lassen....DAS Ist schlimm! Denk mal DRÜBER nach, bevor du unüberlegt jemanden etwas unterstellst.
Erst recht DU solltest wissen, was sowas heißt! Die Freundin von Ronni ist SCHWANGER! Wie kannst Du so einen Mann unterstützen? Ich glaube Du bist selbst verbittert.
Und woraus schließ du das?
Eben WEIL sie schwanger ist, verbietet es ihm sein gesunder Menschenverstand, ihr jetzt diesen Unsinn aufzubürden, nachdem er zuvor zwei Jahre geschwiegen hat. Wo soll da die Logik sein? Und wem würde es nützen?
Nichts für ungut! Ich jedenfalls stehe mitten im Leben, bin noch nicht alt und weiß was ich vom Leben erwarte.
Ja, das glaube ich dir gerne. In deinem Alter habe wir alle gewusst, was wir vom Leben erwarten würden - nur - das Leben ist recht eigensinnig und bringt uns leider nicht immer das, was wir von ihm erwarten oder uns wünschen würden. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Warte mal ab, du wirst es auch noch lernen
Jedenfalls nicht so einen Mann.
Dann musst du aber warten, bis du in den Himmel kommst, denn nur dort gibt es Heilige!
Wahrscheinlich sind die Männer vor Dir davongelaufen
Na ja, den meinigen hab ich seit meinem neunzehnten Lebensjahr und der ist bis dato noch da. aber sollte er mir mal davonlaufen, werde ich es dich wissen lassen. :ironie:
.... und machst jetzt einen auf Frau ab 50 am besten alleine,
...noch hab ich nicht das Bedürfnis, allein zu sein...hast du da wieder was missverstanden?
weil Du vor den Männer die Schnauze voll hast und Du es bis jetzt nicht geschafft hast, dass Du den Mann fürs Leben findest.
Der ist gut :lachen:
Nichts für ungut, aber mich nervt so ein Geschwafel von Leuten, die selbst Dreck am Stecken oder was auch immer haben.
Also das ist mir neu...ich wusste gar nicht, dass ich Dreck am Stecken hab..na sowas...man lernt halt immer dazu....

An deinem Beitrag habe ich nun gesehen, dass du nicht weisst, wovon du sprichst und deshalb verzeihe ich dir deine Aussagen.
Lies das nächstemal genauer und schreib erst dann deine Meinung oder lass es, wenn du nicht genau den Sachverhalt kennst. Oder lies erst die neueren Beiträge und dann erst die alten (oder umgekehrt), so kannst du nichts verwechseln und durcheinanderbringen.
Schönen Abend noch
evy
 
Condemn

Condemn schrieb:
Hi DonRon!

Mach Dir doch nicht son Kopf und lass Dich nicht von Posts beeinflussen bei denen Du sofort spürst, das da nichts als Atipathie ist. Die haben ihre Gründe für die Du nichts kannst.
Frag Dich mal wer am meisten an der Sache gelitten hat? Die alte Lady...? Deine Freundin? Oder Du? Nehme mal an Du. Hast Du bisher jemandem weh getan? Schwer zu beurteilen. Aber auch hier sehr wahrscheinlich: Dir selbst am meisten.
Ich sage Dir was für alle am besten ist. Komm damit klar. Geh damit um wie Du es meinst, sag es Deiner Freundin oder lass es, aber tu oder lass es mit dem Hinblick darauf Dich von der Sache zu befreien. Wenn Du Dir sicher bist Deine Freundin zu lieben, dann mach sie glücklich und lass die Geschichte hinter Dir.
Es gibt doch keine Regeln im Leben. Keine Moral die uns von höheren Mächten zugeschrieben wird. Die Strafe folgt auf den Fuss und heíßt Gewissen. Aber irgendwann muss man auch mal wieder weiterleben und wir reden hier ja nicht von Mord, Vergewaltigung oder sexuellem Missbrauch von Kindern.

Die Reaktionen hier sind echt teilweise heftig, so als ob Dir einige das persönlich übel nehmen. In Wirklichkeit sind sie Dir dankbar dass Du Dich hergegeben hast ihre Projektionsfläche zu sein. Die kurze Illusion "gut" zu sein, weil man Aussen mal nen richtig Schlimmen sieht. Es geht doch nicht darum, ob hier irgendjemand "gesündigt" hat, sondern darum das es jeder genauso könnte in bestimmten Situationen. Die das am stärksten verleugnen und nicht wahrhaben wollen schreien am lautesten. Was glaubt Ihr denn, weshalb ihr die Geschichte nicht einfach emotionlos lesen könnt? Geht Euch doch genauso wenig an, wie einer der Morde die täglich passieren, wie das arme vermißte Kind, wie die Hungernden etc.
Oder liegt es daran, das man den Täter "vor" sich hat... und hier ist es schön anonym. Und bevor ich mich gleich wieder meinem langweiligen Leben in Einsamkeit widme oder den heißen Bildern auf der Festplatte, schreibe ich mal kurz wie schlimm doch Fremdgehen ist und dazu noch mit einer Frau die nen bisschen älter ist. Hätten die Moralapostel auch so in die Tastatur gehackt wenn es mit einer 25jährigen wäre? Bezweifle ich mal.

Also Don, ich würde nen Schlussstrich ziehen. Vergessen wirst Du es nicht, aber wenn es ausser Dir niemand von Bedeutung weiß, ist es als wäre es nicht passiert. Moral gibt es nur im eigenen Kopf und in denen anderer und sie unterscheiden sich ziemlich. In anderen Ländern würdest Du dafür hingerichtet, in Ländern in denen Männer ihren Frauen die Klitoris rausschneiden. Gib niemandem das Recht mit dem Finger auf Dich zu zeigen weil Du ihnen den Spiegel vorhältst ohne es zu wissen.

Viele Grüße,
C.

Hallo Condemn,
ein sehr schöner Post, sinnvoll und mit Herz geschrieben...
aber ich denke, Ronnie hat Hirn genug, sich mit dem übrigen Schwachsinn hier drinnen nicht mehr zu belasten. Ich denke, wenn er gwusst hätte, was ihn hier erwartet, hätte er lieber weitergeschwiegen - und genau das tut er jetzt wieder. Recht hat er und ich wünsche ihm alles Glück der Welt mit seiner kleinen Familie. Ich denke er ist ein liebevoller Partner und wird auch ein liebevoller Vater sein. Hätte er sich sonst so viele Gedanken gemacht?
So manch anderer hätte das weggesteckt und sich nicht mehr darum gekümmert.
Liebe Grüße
evy
 
Seitensprung.....

An Alle

Ich bin entsetzt! Was ist denn hier los?
Aus einem ,,relativ harmlosen" Thema - (es ging ja nicht um Kinderschändung, Mord und Gewalt gegen Kinder und Frauen oder sonstige schwerwiegende Verbrechen)- wurde hier eine Staatsaffaire gemacht und ihr seid übereinander hergefallen, wie die wilden Tiere!
Hier wurde - ohne nachzudenken ( viel Zeit habt ihr euch dafür offensichtlich nicht genommen, denn die Beiträge kamen Knall auf Fall, so schnell, dass mir die Luft wegblieb) - aufs Übelste gewütet!
Manche User (auch ich) wurden auf mieseste Art denunziert und beschimpft, Beiträge wurden nach eigenem Gutdünken verdreht, es wurden Dinge unterstellt, die niemals gesagt wurden.
Denen, die andere massiv beschimpften, wurde jubelnder Beifall gezollt und gegen die, die Verständnis zeigten, wurde eine wahre Hetzjagd veranstaltet.
Einige machten sich sogar die Mühe, uralte Beiträge der User hervorzukramen, nur um ihnen zu zeigen, wie schlecht und verlogen sie doch sind und wie gut und edel sie selber wären!
Selbst vor Verfluchung machte man nicht halt!
Ja, ich habe diesen Thread mit größtem Interesse verfolgt. Es ist erschreckend zu sehen, wie weit so mancher geht, seine Mitmenschen mieszumachen, auf sie mit Fingern zu zeigen, schon beim geringsten ,,Vergehen", nur um sein eigenes EGO aufzuplustern und sich selber als unfehlbar darzustellen.
Hier hat es nur so gewimmelt vom ,,DU" (im Sinne von: DU BÖSE(R) ) und nichts war zu sehen von einem ICH (mea culpa)!
Ich wage kaum, mir vorzustellen, was ihr mir angetan hättet, wenn ihr mich ,,zwischen eure Finger" gekriegt hättet!
Und was hättet ihr euch untereinander angetan, wäret ihr im real life in diesem Falle aufeinandergetroffen?!
In einem anderen Thread (Todestrafe) wurde permanent darauf hingewiesen, dass man selbst Mördern und Kinderschändern verzeihen müsse!
Diese ,,Gnade" kann jemandem, der ,,nur" einen - in der Relation gesehen - ,,harmlosen" Seitensprung begeht, wohl nicht gewährt werden?
Wie weit lassen sich Menschen von ihrem EGO und Besitzdenken - sprich: von eifersüchtigen Emotionen und Motiven - eigentlich treiben?
Ich muss kein Hellseher und kein Wahrsager sein, um zu wissen, was jetzt kommt:
Keiner wirds gewesen sein, nur der ANDERE hat angefangen. Ich bitte euch wenigstens jetzt um ein wenig Fairness!
Es gibt ein Buch (das verfilmt wurde), ihr kennt es sicher: DIE WELLE !
Eure (RE)aktionen zeigen, dass sich die Menschen immer noch von ihren hochkochenden Emotionen leiten lassen und ohne viel nachzudenken die Keule gegeneinander schwingen!
Wir sollten endlich versuchen, uns nicht in solch tiefe Abgründe ziehen zu lassen, denn sonst sehe ich schwarz für unsere Zukunft!
Der Administrator möge mir verzeihen, aber ich denke, es wurde Zeit, euch die Augen zu öffnen.
Ich kann nicht mehr mitansehen, wie hier langsam ein ,,Forenkrieg" entsteht und es tut mir leid, dass ich mein Problem hier hereingepostet habe.
Ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, derartige Reaktionen damit auszulösen.
Meine große Bitte an euch: vergesst dieses Thema und unterhaltet euch in Zukunft wieder menschlicher und gesitteter.
Und vor allem: ERST DENKEN, DANN REDEN!
In diesem Sinne alles Gute euch
DonRon

 
Werbung:
DonRon schrieb:

Ich wage kaum, mir vorzustellen, was ihr mir angetan hättet, wenn ihr mich ,,zwischen eure Finger" gekriegt hättet!
Wäre ich an den nächsten Ast geknüpft worden? (sprich:gelyncht?)

Ja, im ersten Überschwang der Gefühle...
Das hätte uns dann aber eventuell danach doch ein wenig leid getan.

Zum Thema "harmloser" Seitensprung:
Frag doch einfach mal Deine Freundin, ob sie einen Seitensprung "harmlos" findet...
Und dann frag Dich mal, ob Du es "harmlos" findest, wenn Sie Dir diese Frage stellt.

Licht und Liebe,
Milon
 
Zurück
Oben