1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Alexia, 26 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexia

    Alexia Member

    Werbung:
    Ist es bitte möglich, dass man die Funktion "Sternzeichen" so einstellt, dass Interessenten sie ggf. zwar wählen können, dass man aber nicht Mühe haben muss, sie los zu werden?? :(

    Es ging los unter meinem Profilbild und setzte sich fort in meinem Profil, das ich tatsächlich aktivieren musste, um eben nicht diesen Bereich dort vorzufinden.

    Ich bin Christ und habe mit Esoterik und Co. wirklich nichts am Hut - bitte gestaltet das doch so, dass man FREI WÄHLEN kann.

    Thanks.

    Alexia
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Sternzeichen

    Warum reicht es dir nicht aus, wenn du es nicht ausfüllst? Ignoriere es doch einfach.
    Warum betonst du das so? Kannst du als Christ immer frei wählen? Was bedeutet Christ sein für dich? Was ist so schlimm an Esoterik und Co. (was immer Co. auch sein mag)?
    Eberesche
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: Sternzeichen

    Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst? Es zwingt dich doch niemand das Profilfeld mit dem Sternzeichen auszufüllen? Oder meinst Du etwas anderes?
     
  4. Alexia

    Alexia Member

    AW: Sternzeichen

    Ja, inzwischen hab ichs auch gefunden, aber zunächst bekam ichs nicht ausgeschaltet und es störte mich schlichtweg.

    Thanks.

    Alexia
     
  5. bea36

    bea36 New Member

    AW: Sternzeichen

    Hi,

    kann dich ein wenig verstehen, wenn man sich im Internet nicht so sehr auskennt (so wie ich) dann ist es oft nicht so ganz einfach.

    lg

    bea
     
  6. Kugelfisch1

    Kugelfisch1 Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Sternzeichen

    Hi Alexia,

    ich versteh dich, dass Christ sein und Sternzeichen nicht zusammenpassen. Ich mag diese Wahrsagerei und Zukunftsvorhersagen auf Sternzeichenbezogen und auch sonst gar nicht...

    Glg Kugelfisch1
     
  7. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Sternzeichen

    Wozu passt Christ sein denn? Zu Kreuzzügen, zu Ablassbriefen, zu Unterdrückung, zu ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen