1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

"Unterhaltungen"

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Wanderratte, 13 März 2011.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Well-Known Member

    Werbung:
    Wie kann man eine private Nachricht bzw. eine "Unterhaltung" löschen? Früher war es doch auch möglich!!!
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    soooo... habe es gerade herausgefunden, kann sein, das du nun neue Unterhaltungen aufflackern hast, denn ich habe dich bewusst gewählt, um eine Unterhaltung zu führen um zu schauen, wie das geht*lach

    Du hast die Möglichkeit, eine Unterhaltung zu verlassen.... wirst dann noch einmal gefragt, ob du weiter informiert werden magst... und gehst dann unten nochmal auf Verlassen... dann ist diese Unterhaltung weg...
     
  3. Wanderratte

    Wanderratte Well-Known Member

    Danke, dass du es für mich ausprobiert hast. Ich habs jetzt auch gesehen =)
     
  4. Martin44

    Martin44 Well-Known Member

    Ich muss die Schreiberinnen in diesem Forum ganz groß loben. Ich weiß schon,- muss ja gar nicht sein aber ich widersetz mich einfach mal und bleib dabei. * Ich war heute in einem Forum, welches vor Jahren zuletzt besucht habe. Dort hat sich nichts geändert. Da wird in ein-zweizeiligen Statements aufeinander losgegangen. Gleichsam wie Tigerinnen „kratzen“ sie sich die „Weibchen“ verbal die Augen aus und unterlassen keinen Tritt ins Näpfchen. Da ist ja dieses Forum hier fast universitär. * Klar, konsensorientiert muß es nicht sein, das wär sicher langweilig. Daher auch jene vor den Vorhang, die manchmal die Männlichkeit mancher Männer hier in Frage stellen oder Beiträge des „starken“ Geschlechts als doof bezeichnen. Also – alles nicht so schlimm.
    So, nun ist das mit dem Widersetzen vorbei und ich setz mich wieder. * Schönen Sonntag * Martin
     
  5. Martin44

    Martin44 Well-Known Member

    Mal ein Versuch
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen