1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

was macht euch glücklich?

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von lebeNebel, 10 April 2017.

1. lebeNebel

lebeNebel New Member

Werbung:
    Hallo zusammen, ich würde gerne von jedem Einzelnen von euch wissen was euch glücklicch macht.
    Sowohl die kleinen als auch die großen Dinge.
    Bei mir sind es meine Tochter und zu verreisen sprich Deutschland zu verlassen. Unterwegs sein..

2. Clara Clayton

Clara Clayton Well-Known Member

Hallo und willkommen!

Warum willst du denn von uns wissen was uns glücklich macht?

Liebe Grüße
    Clara

Spätzin gefällt das.
  3. Kiria

Kiria Member

Meine 4 Katzen, meine Pflanzen, Schnee und Dunkelheit. Das macht mich zufrieden, aber Richtig glücklich??

4. Valerie Winter

Valerie Winter Active Member

Hallo lebeNebel

Willkommen im Forum.

Mich würde auch interessieren, warum du das wissen möchtest, was uns glücklich macht, magst du darauf antworten? ;)

5. stillewasser

stillewasser Well-Known Member

Die stetig steigende Kondition & körperliche Fitness nachdem ich jetzt regelmäßig im Fitnessstudio trainiere ! (y)Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden .. !!! :p

6. Valerie Winter

Valerie Winter Active Member

Werbung:
    Mein Kater, welcher mir täglich seine Zuneigung auf die unterschiedlichsten Weisen zeigt.

7. SachsaBerg

SachsaBerg New Member

Hallo zusammen,

ich bin auch schon oft auf der Suche nach meinem Glück gewesen. Die Frage finde ich sogar ziemlich schwer zu beantworten!

Das Beispiel mit dem Haustier kann ich nur bestätigen. Auch wenn sie manchmal auch Dinge kaputt machen oder vielleicht mal nicht hören, so bringen Haustiere doch wirklich Freude und Glück ins Haus.

LebeNebel sagte ja was von Deutschland verlassen?
    Das kann ich so nicht bestätigen. Mich macht es schon sehr glücklich heimelig zu sein. Ich liebe es einfach mein Haus schön her zu richten. Das macht mich glücklich.

Klar, reisen tue ich auch gern. Wenn auch in den letzten Jahren nicht mehr zu oft.
    Aber dieses Jahr steht wieder ein Urlaub an. Ich habe ein super Angebot gefunden, eine Woche Kos auf Griechenland für 330 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2017

Diese Seite empfehlen