Wohnung

AW: Wohnung

Ja, Magie eigentlich wird nie jemand die ganze Wahrheit, die dahinter steckt, herausfinden!


glg
 
Werbung:
AW: Wohnung

Die Magie ist ein sehr breites Thema, lieber Andi.
Wir können uns ja entscheiden, wie wir sie ausführen.
Wir entscheiden uns für eine Art und praktizieren sie dann.
Aber bedenke auch , in jeder Hexe stecken beide Arten. Es gibt nicht nur weiß oder nur schwarz,

LG
 
AW: Wohnung

Schwarz oder Weis
was bedeutet das schon, dies ist einfach nur total ungenau, eigentlich garnicht Unterzuordnern!

Genauso wie gut und Böse!
 
AW: Wohnung

Oder gut und böse,
ich wollte damit nur sagen, daß in jeder weißen Hexe auch eine schwarze steckt.

LG
 
AW: Wohnung

Ja schon klar, nur ich wollte damit ausdrücken, das das eigentlich ansichtssache ist, da man ja auch Grau und Blau sagen könnte
oder Pluto und Erde (Böse und Gut)

glg
 
AW: Wohnung

Aber es stimmt, das diese Bezeichnungen eigentlich keinen "WERT" haben!

glg
 
AW: Wohnung

Ist schon klar, aber es ist einfach so.
Ich mach mir da jetzt auch keine Sorgen.

LG
 
AW: Wohnung

ich hab das jetzt erst mit der wohnung gelesen. ich wäre 1000 tode gestorben. vor angst. ich glaube, ich hätte die wohnung fluchtartig verlassen und geschrieen, was das zeug hält *ggg*

niemand hätte mich mehr in diese wohnung gebracht!!!

ich hab mal mit einer freundin in einem fensterlosen flur gestanden und das licht war kaputt. wir standen also im dunkeln und tasteten uns zum fahrstuhl vor. plötzlich packte mich jemand von hinten am ärmel. ich hab geschrieeeeeennnnn, ich hab das ganze haus zusammen geschrien, der typ hat sich voll erschrocken, es war ein nachbar, der sich auch im dunkeln vortastete. wir haben es dann zu dritt bis auf die treppe geschafft, wo es licht gab. die angst, die ich im dunkeln hatte, als mich jemand von hinten plötzlich berührte, werde ich so schnell nicht vergessen.

althea
 
AW: Wohnung

Liebe Althea,

na, da stehst Du mir ja in Puncto Angst nicht hinten an.
Ich kann Deine Gefühl sehr gut nachvollziehen.
Ich muß ganz ehrlich sagen, hätte ich nicht den Nachbarn gehabt, ich wäre ausgezogen.
Aber er konnte mir ja helfen und mir die Angst nehmen.

Ich habe auch daraus gelernt, auf bestimmte Zeichen zu achten und auch, Menschen nicht nach ihrem Tun zu beurteilen, sondern sie erst kennen zu lernen.

Liebe Grüße
 
AW: Wohnung

Diese Ansicht Menschen nicht nach ihren Tun, sondern nach ihren Charakter und ihren inneren zu Beurteilen, finde ich ist sehr stark zu beachten, denn nur manche Menschen denken so (leider).

Aber Angst im Dunkeln, ach das Kenne ich nur zu Gut!

glg Andreas
 
AW: Wohnung

Das Phänomen "Angst" im dunklen ist weit verbreitet.
Ich weiß nicht, ob man die Ursache in der Kindheit suchen muß, oder ob es am Karma liegt.
Es ist ja auch so, wenn es um den Keller oder den Dachboden geht.

LG
 
AW: Wohnung

Ich glaube, die Angst kann man nicht suchen bzw. finden!

Ach und ich denke es hat die verschiedensten ursachen!!

Nein, vor Keller und Dachboden habe ich keine Angst, nur vor SPINNEN!

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben