zu meiner Person

Winchester

Member
Registriert
7 September 2010
Beiträge
8
Ein herzliches Grüß Gott an alle Foris,

ein Bayer vom Lande, hält hier Einzug. :stickout2 Ich bin ein tierliebender Mensch und sehr naturverbunden. Mein Freund ist der Humor. Ich mag offene und ehrliche Menschen.:) Meine schlechten Eigenschaften sind: meine Neugier und oft werde ich als Gerechtigkeitsapostel bezeichnet. Von meinen Hobbys erzähle ich später, falls man mich hier überhaupt duldet.

Liebe Grüße aus Bayern
 
Werbung:
AW: zu meiner Person

Grüß Gott Winchester.

Humorvoll und ehrlich, das gefällt mir. Und von deinen Hobbys kannst du hier auch erzählen. Wir sind eine nette Gemeinschaft, in der du dich sicherlich wohlfühlen wirst.

Herzlich Willkommen bei uns.

Marion :welle:
 
AW: zu meiner Person

Guten Morgen Marion,

Dein Nickname hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Die Baccara Rose zählt noch immer zu den edelsten Rosen, aber Dich schreibt man mit 2 r . Demnach müsste Dein Nickname eine andere Bedeutung haben. Oh je, hoffentlich hältst Du mich jetzt nicht für neugierig.

Es grüßt der neugierige Leo
 
AW: zu meiner Person

Pfuit Di oder Pfuat di Leo,
ich weiß nicht, ob ich dich als Saupreuss hier dulden kann. Das muss ich mir nochmal in Ruhe überlegen :morgen:
Trotzdem vorerst HERZLICH WILLKOMMEN:party02:
Ich liebe Bayern, und die Bayern höre ich so gerne reden.
Gerechtigkeitsapostel finde ich gut und nicht schlecht, aber das ist ja Ansichtssache:clown:
Nun erzähle mal deine Hobbies.
Liebe Grüße aus dem Nordwesten Eberesche
 
AW: zu meiner Person

Guten Morgen liebe Eberesche,

na ja dann werde ich mal in den Wartestatus gehen und warten bis Du meine Angaben wohlwollend geprrüft hast. Mein Profilbild solltest Du aber nicht zu lange ansehen. Nach längerem überlegen wirst Du feststellen dass dieses Bild auch in den Fahndungslisten zu finden ist. Ja liebe Eberesche ich war bei einer Wahrsagerin und mußte 50€ für die Zukunft und 2000€ für die Vergangenheit zahlen. Gerne höre ich wieder von Dir.

Der Leo aus Bayern grüßt
 
AW: zu meiner Person

Herzlich willkommen Winchester und liebe grüsse nach Bayern lg. Ellisa:
 
Werbung:
AW: zu meiner Person

Na das ist ja lieb. Bist selber erst kurze Zeit im Forum und schon kommen herzliche grüße von Dir. Vielen Dank.

der Leo:danke:
 
Zurück
Oben