zuerst möchte ich mich vorstellen......

R

regina24455

Guest
Hallo Leute! :winken5:

Mein Name ist Regina, bin 23 Jahre alt und lebe in Niederösterreich.

Ich bin hier, weil ich auf der Suche nach Antworten bin.

Derzeit lebe ich in einer Partnerschaft wo wir jetzt im Oktober 6 Jahre feierten. Mein Freund und ich haben derzeit einige Gesundheitliche Probleme und sind auch öfter schlecht drauf und unzufrieden.
Ich habe mich in den letzten Wochen auf mehreren Foren angemeldet, wo es um Gesundheit, Lebensfragen und Heilmittel geht.
Hoffe derzeit dass ich mein Leben ein wenig in den Griff bekomme, da ich in nächster Zukunft auch an Familienplanung denken werde.

Freut mich Euch kennenzulernen!

:beer3:
 
Werbung:
AW: zuerst möchte ich mich vorstellen......

Auch von mir ein herzliches Willkommen.....


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben