Strandläufer
Well-Known Member
AW: 1 Jahr lang keinen Sex????
Liebe Grüße
Elke
Also ich würde es als sehr verletzend empfinden, wenn mein Partner mir was vormacht. Entweder ich akzeptiere sein -Nicht-Wollen" oder ich gehe, vielleicht findet sich auch ein "Dazwischen" aber einfach so ohne darüber zu reden??? Neee soviel Unehrlichkeit in einer Beziehung würde ich nicht leben wollen. Naja...nicht mehr!!!!Liebe Elke, du bist also der Ansicht, dass die Alltagsroutine und zuviel Vertrautheit, bzw. das "Heimchen am Herd" der Grund ist, weshalb ein Mann seine Frau nicht mehr erotisch findet?
Das ist einer vieler Gründe... und diesen einen Grund finde ich persönlich noch banal.
Ich gehe nämlich davon aus, dass man mit einem Menschen wenigstens selten(!) körperlichen Austausch praktizieren kann, wenn ich mich doch irgendwann für diesen Menschen entschieden habe. Ich kann ihn nicht unglücklich machen, nur weil ich ihn nicht erotisch finde. Das ist sehr egoistisch und verletzend.
Man könnte sich zumindest durch Kuscheln,Petting auf die Frau näher einlassen, aber wir erlesen doch, dass er das auch nicht möchte!
Liebe Grüße
Elke