1 Jahr lang keinen Sex????

AW: 1 Jahr lang keinen Sex????

Liebe Elke, du bist also der Ansicht, dass die Alltagsroutine und zuviel Vertrautheit, bzw. das "Heimchen am Herd" der Grund ist, weshalb ein Mann seine Frau nicht mehr erotisch findet?
Das ist einer vieler Gründe... und diesen einen Grund finde ich persönlich noch banal.

Ich gehe nämlich davon aus, dass man mit einem Menschen wenigstens selten(!) körperlichen Austausch praktizieren kann, wenn ich mich doch irgendwann für diesen Menschen entschieden habe. Ich kann ihn nicht unglücklich machen, nur weil ich ihn nicht erotisch finde. Das ist sehr egoistisch und verletzend.
Man(n) könnte sich zumindest durch Kuscheln,Petting auf die Frau näher einlassen, aber wir erlesen doch, dass er das auch nicht möchte!

:confused:
Also ich würde es als sehr verletzend empfinden, wenn mein Partner mir was vormacht. Entweder ich akzeptiere sein -Nicht-Wollen" oder ich gehe, vielleicht findet sich auch ein "Dazwischen" aber einfach so ohne darüber zu reden??? Neee soviel Unehrlichkeit in einer Beziehung würde ich nicht leben wollen. Naja...nicht mehr!!!!
Liebe Grüße
Elke
 
Werbung:
AW: 1 Jahr lang keinen Sex????

SIE ist (so wie ich das sehe!) mit der Beziehung zufrieden, denn sie will doch Sex mit ihm. Sie will und braucht Zärtlichkeiten (=sie hängt noch sehr an ihm!)!
Warum sie ihn nicht zum Teufel schickt?
Na vielleicht wegen einem, aber vielleicht auch wegen vielen Gründen.

Wenn jemand behauptet, dass er keinerlei sexuelle Offenheit bzw. Motivation, Spontanität von ihr verlangen darf, dann spiegelt das nur, wie sehr manche Menschen Angst vor Sex haben.
Wie sehr so viele Frauen Angst haben, die Ausgebeuteten zu sein.
Die dreckigen Marionetten der bösen Triebe des Mannes... :nudelwalk

Was wird er großartig von ihr verlangen?
Vielleicht Doggystyle, neben Missionar?
Vielleicht Oral, vielleicht nette Wäsche?
Ist er ein brutaler besessener Sado-Maso-Fetischist,
oder steht er etwa auf Apnoe-Sex?

Außer der Tatsache, dass er sich ganz einfach seine Rechte herausnimmt und sie leiden lässt ("..wird schon gehn, wenns ihr nicht mehr passt.."), wirkt es auf mich nicht so drastisch.

Liebe Silesia,
es mag noch so "wenig sein" wenn ich es nicht geben mag, dann kriegt ers nicht.
Das ist mein Körper, meine Seele, dem ich ganz schön weh tun kann, wenn ich ihn missachte. Schon diese Aussage: " Was wird er denn großartig verlangen?"
Wie lässt du mit dir umgehen?
Boah ich fass es nicht.
Sex kann echt toll sein, aber die Achtung mir selber gegenüber ist und bleibt das wichtigste. Wer darüber wegtrampeln möchte, wird wenig Glück haben. Ein Gespräch über das was beide wollen und zu geben bereit sind, ohne dass einer sich unterordnet, wäre sicher angemessener. Wenn es dann nicht harmoniert, geht man wohl besser auseinander.

LG
Elke
 
AW: 1 Jahr lang keinen Sex????

Höchstwahrscheinlich liegts nicht daran, wie ich mit mir umgehen lasse, sondern wie ich selbst Sex gegenüber eingestellt bin.

Sex ist eine fantastische, wunderbare Sache, und zwar immer, wenn zwei (oder mehr ;) ) das selbe wollen!
Du hast schon Recht, wenn ihr gewisse Dinge wirklich so widerstreben, dann soll sie es bleiben lassen, aber die Situation wird sich für keinen der beiden bessern.
 
Werbung:
Zurück
Oben