Liebe pandora,
Ich bin jetzt schon soweit gekommen. Den Rest werde ich auch noch schaffen ohne daran kaputt zu gehen.
ja das tut es. Es war einfach zu früh.
Die Stunde wurde dann auch nicht einfach abgebrochen.Die verbleibende Zeit der Stunde war wie ein Schnelldurchlauf mit Stop an den heftigsten Stellen.
Ich habe endlich aussprechen können wie ich selbst über mich denke und was so in meinem Hirn rumschwirrt.Dass alleine ist schon so heftig gewesen
Kann ich hier auch nicht wiedergeben.
Ich wurde aber sehr gut aufgefangen und fühle mich dort auch sicher. Nur wenn die Ängste zu groß werden kommen die Zweifel und dann kann ich gnadenlos sein zu mir.
Nachdem ich mir alles von der Seele geschrieben habe was in der Stunde vorgefallen ist habe ich jedenfalls nicht mehr den Eindruck dass ich versagt habe. Ganz im Gegenteil.Ich glaube dass es alles in allem eine gute Stunde war.
Danke der Nachfrage. Er hat sich erstaunlich schnell erholt und geht auch schon eine Weile wieder zur Schule. Nur Sport und Fahrradfahren macht er noch nicht wieder.
Blutwerte alles ok.
Nur noch minimale Erhöhung der Leberwerte.
Erleichterung.
Hab mir was Gutes getan. Und ich gebe auf mich acht.
Ihr hattet hoffentlich ein schönes Fest.
Und dir geht es hoffentlich gut
damit dass deine Tochter nun volljährig ist!?
Ich wünsch es dir sehr.
Steht uns auch bald ins Haus , die Völljährigkeit....
Wenn ich in solch Phasen komme und ich vor lauter Sorgen und schlechten Gedanken gar nicht mehr weiter weiß
Fällt mir ein Satz ein.
Eine ältere Dame hat ihn mir mal vor vielen Jahren gesagt.
Sie hat beide Kriege mitgemacht Flucht ect..
In schlechten Zeiten genügt es wenn man den heutigen Tag schafft. Und hat man den einen Tag geschafft hat man viel geschafft!
In diesem Sinne erst mal.
"muss" noch ein bisschen was tun. Manche Arbeiten lassen sich irgend wann nicht mehr weiter aufschieben.
Liebe Pandorra dir ein schönes Wochenende. Mit schönen Stunden und viel Sonne dazu.
:liebe1:
Liebe Grüsse
aus dem sonnigen Norden von
Michi
Karin an dich auch liebe Grüsse und ein ebenso sonniges Wochende.....
Ja das mache ich auf jeden Fall.Pass auf dich auf. Ich bitte dich dringend darum.
Ich bin jetzt schon soweit gekommen. Den Rest werde ich auch noch schaffen ohne daran kaputt zu gehen.
Oft ist es auch so, dass es am Anfang ziemlich schmerzt, da wird eine Wunde aufgerissen, die dauernd geeitert hat, und dies tut am Anfang ziemlich weh. Ich hoffe, dass du in ganz gute Händen bist und die Therapeuten wissen, was in dir vorgeht und dich auch auffangen können.
ja das tut es. Es war einfach zu früh.
Die Stunde wurde dann auch nicht einfach abgebrochen.Die verbleibende Zeit der Stunde war wie ein Schnelldurchlauf mit Stop an den heftigsten Stellen.
Ich habe endlich aussprechen können wie ich selbst über mich denke und was so in meinem Hirn rumschwirrt.Dass alleine ist schon so heftig gewesen
Kann ich hier auch nicht wiedergeben.
Ich wurde aber sehr gut aufgefangen und fühle mich dort auch sicher. Nur wenn die Ängste zu groß werden kommen die Zweifel und dann kann ich gnadenlos sein zu mir.
Nachdem ich mir alles von der Seele geschrieben habe was in der Stunde vorgefallen ist habe ich jedenfalls nicht mehr den Eindruck dass ich versagt habe. Ganz im Gegenteil.Ich glaube dass es alles in allem eine gute Stunde war.
Nächste Woche neuer Versuch.
Uebrigens Michi, wie geht es deinem Sohn? Fühlt er sich ein bisschen fitter? Bei dieser Krankheit geht es relativ lange, bis man sich wieder einigermassen fühlt. Also, ihm alles Gute.
Danke der Nachfrage. Er hat sich erstaunlich schnell erholt und geht auch schon eine Weile wieder zur Schule. Nur Sport und Fahrradfahren macht er noch nicht wieder.
Blutwerte alles ok.
Nur noch minimale Erhöhung der Leberwerte.
Erleichterung.
Und du, pass auf dich auf und tu dir etwas Gutes.
Hab mir was Gutes getan. Und ich gebe auf mich acht.
So, nun muss ich auch Schluss machen. Heute ist meine grössere Tochter 18 und sie macht ein kleineres Fest und hat Kollegen und Kolleginnen eingeladen. Also heisst dies, anpacken und etwas Ess- und Trinkbares auf den Tisch stellen. Sie hat Glück mit dem Wetter und sie können auf der Terasse sitzen.
Ihr hattet hoffentlich ein schönes Fest.
Und dir geht es hoffentlich gut
damit dass deine Tochter nun volljährig ist!?
Ich wünsch es dir sehr.
Steht uns auch bald ins Haus , die Völljährigkeit....
ich angle mich von Tag zu Tag. Mal besser, mal schlechter. Ich wage gar nicht zu weit in die Zukunft zu schauen, denn ich weiss, es kommt alles immer ganz anders, als man gedacht hat. Ich mit meiner pessimistischen Grundhaltung und Angst vor jeder Veränderung - da sie ja sowieso nur schlecht sein kann - wage überhaupt nicht, zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Wenn ich in solch Phasen komme und ich vor lauter Sorgen und schlechten Gedanken gar nicht mehr weiter weiß
Fällt mir ein Satz ein.
Eine ältere Dame hat ihn mir mal vor vielen Jahren gesagt.
Sie hat beide Kriege mitgemacht Flucht ect..
In schlechten Zeiten genügt es wenn man den heutigen Tag schafft. Und hat man den einen Tag geschafft hat man viel geschafft!
In diesem Sinne erst mal.
"muss" noch ein bisschen was tun. Manche Arbeiten lassen sich irgend wann nicht mehr weiter aufschieben.
Liebe Pandorra dir ein schönes Wochenende. Mit schönen Stunden und viel Sonne dazu.
Liebe Grüsse
aus dem sonnigen Norden von
Michi
Karin an dich auch liebe Grüsse und ein ebenso sonniges Wochende.....