Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Biene22,
irgendwie kann ich in deinem Text keine wirkliche Frage erkennen.
Was ist denn dein Problem genau?
DU möchtest ein Geschwister - oder eher eigene Kinder? - wie mir scheint?
Oder möchtest du Tipps, wie du deine Mutter "überreden" kannst noch ein Kind zu bekommen?
Rudyline
Hallo biene,naja ich will mich da auch nicht einmischen.
oder sowas.
aber wenn das jetzt so wäre würde es ja die ganze familie betreffen und da hätte ja jeder was mitzureden.
Und das betrifft mich dann ja auch.
???Verstehe ich grad nicht... Du hast eine PN bekommen? Es geht um sie selber? Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?Da die Thread Erstellerin,sich schon per PN auf ihr Problem aufmerksam machen muss. Folgendes. Die TE ,ist 42 jahre alt hat noch keine Kinder und will jetzt unbedingt eines?...
@ Eberesche,ich dachte alle haben von Ihm/Ihr eine PN bekommen? ich reagier da so drauf weil,ich es zum kotzen fand. Ich kann dazu ja nix sagen. Es geht 100% um Sie selber.... Nur mal Butter bei die Fische machen und ehrlich sein ,ist hier leider nicht gegeben:-(
So sieht es aus. Wenn´s ihm/ihr Spaß macht :schnl:ansonsten, wenn das anliegen falsch dagestellt wird, hat der Threaderöffner mit unehrlichkeit und lügengeschichten selber ein problem, weil dann ganz anders geantwortet wird.