Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir vorstellen, dass Water deinen Post sehr bewertend, eventuell sogar abwertend findet.Ja. Kann schon sein. Aber ich finde es trotzdem irgendwie komisch sich selbst so einen Namen zu geben und dabei übers Altsein oder Werden nachzudenken. Sie hat vielleicht auch einen Apfelbaum, nennt sich aber nicht so....
du sollst dich ja nicht verstellen. Das ist dir eben gerade dazu durch den Kopf gegangen. Wir haben dir eine andere Sichtweise gezeigt.Ja, stimmt. Es tut mir leid, wenn ich hier abwertendes geschrieben habe. Einen Gnadenheof zu haben ist eine richitig gute Sache. Vermutlich war ihr Herz davon so erfüllt, dass sie einfach diesen Namen gewählt hat.
Ich hätte meine lockere Zunge etwas hüten sollen. Leider fallen mir solche Zusammenhänge immer sehr direkt auf und manchmal gehen dann aus Lust am Witz, die Freude am "Schrägen" die Pferde mit mir durch.
Gnadenhof - bitte entschuldige. War nicht abwertend gemeint!
Bettinka