romy_hexe
Well-Known Member
Elisabetha schrieb:Hallo Romy
Ein ganz lieber Mensch hat mir mal gesagt, das ich das noch lernen muss, das allein sein - aber im Sinne von all-eins-sein!
Ich bin nicht einsam, ich bin allein und da ist er Unterschied. Wenn ich einsam bin, dann habe ich niemanden, fühle mich verlassen und verlohren. So ist es nicht.
Ich bin allein dh. es ist niemand da wenn ich nach der Arbeit in meine Wohung heim komme. Das war ich nach meiner Trennung einfach nicht gewohnt. Ich habe es nicht ausgehalten dann niemanden zum reden zu haben, die Stille, die Ruhe. Ich hab gemerkt, das ich aber genau das in dem Moment gebraucht habe. Die Stille, das Inne halten um zu kucken wie ich weiter machen will, um mich selbst wieder zu finden.
Jetzt ist das alle gut so wies ist. Ich mag die Stille in meiner Wohung und wenn ich mit jemanden Reden will, dann sind genug Leute da. Ich habe mich wieder auf mich selbst besonnen, auf meinen Weg. Ich sehe manche Dinge jetzt wieder klarer... Es war anfangs wirklich schwierig, weil ich über eine sehr lange Zeit immer Partner an meiner Seite hatte, aber jetzt ist es gut so und ich habe gemerkt, das mir diese Zeit jetzt irre gut tut...
Danke @ all! :danke: für eure lieben Wünsche und eure Tipps!
Liebe Grüsse
Elisabetha
Es ist schön zu lesen, daß Du jetzt mit dem Alleinsein umgehen kannst. Es ist auch völlig normal, daß man erst eine Gewöhnungszeit braucht, wenn man vorher immer mit Partner zusammen war.
Alles Liebe Dir und weiterhin erholsames All-Ein-Sein
Romy