"Überflüssig" ist Definitionssache. Manch einer findet dann wieder Dinge überflüssig, die du für absolut notwendig erachtest. Und auf eine Naomi kommen bestimmt mindestens drei Leute, die Geld haben und deren Charakter nicht ""verdorben" (was auch immer das heißen mag) ist. Kennst du Naomi privat so gut, oder hast du dir deine Meinung über sie aus den Berichten der Regenbogenpresse gebildet?
Und zumindest im Internet ist es sinnvoll, eher misstrauisch als vertrauensselig zu sein. Von Zooplus hab ich grad ne Email bekommen über die Bestellung von Hundefutter - es wurde meine Emailadresse benutzt, aber von einem anderen Menschen. Das ist nicht die schuld von Zooplus sondern die Dummheit des Menschen, trotzdem kenne ich jetzt seine privaten Daten, inklusive Kaufverhalten. Und Zooplus hätte z. B. die Emailadresse vor der Bestellung verifizieren können, das ist ja möglich. Insofern ist es nie verkehrt, besonders aufzupassen und sich nicht auf die vermeintliche Sicherheit diverser Portale zu verlassen.
Hallo Gwen,
nein, ich kenne sie natürlich nicht privat !
Doch offenkundlich scheint sie nicht sehr beliebt zu sein, durch ihre arrogante und hochnäsige Art und ihr Hang dazu, ander körperlich anzugreifen !
Das ist das was durch die Medien rüberkommt.
Ja, ich weiß, was Du jetzt sagen wirst......
, die Papparazzi ist es im Prinzip selber schuld......
.
Das jemand meine E-mail Addi benutzt hat, um etwas zu bestellen, ist zum Glück noch nicht vorgekommen !
Hoffe, mal, daß es so bleibt.
Im übrigen glaube ich von mir zu behaupten, daß ich mit meiner Wahrnehmung für das notwendigste und wichtigste innerhalb materieller Wünsche im Normbereich liege.
Sprich, genug Geld um alle Fixkosten zu bezahlen, einen vollen Kühlschrank zu haben und der Witterung entsprechend adäquat und hochwertig gekleidet zu sein. Ich finde, ich bin seeehr becheiden
!
Viele liebe Grüße,
Silence