Hallo !
Also wenn dich die Angst nur Nachts nach dem aufwachen einholt dan dencke ich mal das du etwas schlechtes träumst und dich nach den aufwachen nicht mehr erinnern kannst !
Ist bei mir jedenfalls manchmal so und ich hab dan auch obwohl ich mich nicht mehr erinnern kann irgendwie Angst ! (Nur manchmal konnte ich mich an Bruchteile erinnern und dan war mir klar warum) ! :escape:
Es kann aber auch ein schreckliches Erlebniss sein das dich im Schlaf immer wieder unterbewusst einholt ! Am besten du versuchst dich einfach daran zu erinnern was du geträumt hast ! Das lässt sich trainieren ! Den wenn du weist wo die Wurzel des problems ist kannst du es lösen und verarbeiten !
Es kann aber auch die ursache in einer früheren Inkarnation liegen in die du im Traum eintritst ! Das was du träumst spielt sich eigentlich in Bruchteilen von Seckunden ab !
Du brauchst nur vor dem Einschlafen mehrere Male in Deinem Bewusstsein bekräftigen, dass Du aufwachen möchtest, wenn Du einen Traum geträumt hast (und das dabei visualisieren) und dass Du Dich dann an den Traum erinnerst. Das wird dann, vielleicht nach einigen Anläufen, geschehen, denn unser Bewusstsein gehorcht uns, wenn wir für etwas entschlossen sind. So kannst Du auch zu einer bestimmten Zeit aufwachen, wenn Du es Dir wünschst, ohne einen Wecker zu brauchen. Es hilft auch, die Engel um ihre Hilfe und ihren Schutz zu bitten. Dies, wie alle neuen Fähigkeiten, wird erst einmal trainiert.
Lege einen Stenoblock und einen Bleistift neben Dein Bett. Ich würde auch darauf achten, eine weiche, nicht zu helle Lampe zu haben, damit Du nicht geblendet wirst, wenn Du nachts die Augen öffnest. Wenn Du nicht sofort aufwachst, vergisst Du die Informationen ganz schnell wieder. Ich spürte dann jedesmal deutlich, wie die Handlung hinter einem Schleier verschwand...
Achte vor allem darauf, dass Du früh genug schlafen gehst und nachts nicht übermüdet bist, sonst wachst Du nicht auf, denn Deine Seele sorgt dafür, dass Du immer den nötigen Schlaf hast, weil der wichtiger ist.
Es hängt von Dir ab, ob Du bei jedem Traum oder nur bei einem Traum aufwachen willst, denn wir träumen mehrere Male in jeder Nacht. Vielleicht möchtest Du eins nach dem anderen trainieren. Zuviel auf einmal mindert möglicherweise den Nutzen, und der Einschnitt in Deine Nachtruhe beginnt nicht ganz so krass.
Du wirst nun nach einiger Zeit gute Ergebnisse erhalten. Du kannst auch um bestimmte Träume bitten, Lösungen für bestimmte, drängende Probleme !
Probier es aus und du kannst ja wenn du willst uns davon berichten wie es dir ergangen ist ! :banane:
Lass auf jedenfall die Finger weg von Alkohol und Drogen um deine Probleme zu lösen den das schadet einen Körper und zerstört deine Aura und die Aura ist unser Imummsystem ! Wenn du Drogen / Alkohol nimmst ist das nur eine Art Täuschung das deine Probleme kurzzeitig gelöst wären ! Jedenfalls bist du in der Zeit wo du unter den Einfluss von Alkohol / Drogen stehst volkommen ungeschützt und offen wie ein Buch !
MFG
IL