Liebe Bestie:
Dachte zuerst ich hatte eine Halluzination , aber jetzt merk ich Du hast ein schlechtes Gedächtniss: schon vergessen : Rubrik : Fotos von uns ? grins
Du schreibst Angst vor Dunkelheit im Rücken , was bedeutet das genau? . Das heißt für mich du hast im Prinzip Angst von hinten ungeschützt angegriffen zu werden ( echt oder bildlich?) Im Bett bist Du sicher . ( da ist das Bett die schützende Hülle)
Du schreibst 'Ich will alles hören was um mich ist , schalte daher die Musik aus '
Was erwartest Du eigentlich ? Schon mal überfallen worden?
Du stammst aus Minsk ( nein , bin kein Hellseher , das steht in deinem Profil )
Das heißt Du bin zumindest einige Zeit in einem ganz anderen Kulturkreis aufgewachsen , vielleicht war da was ganz anders, oder hat es da was gegeben ?
Du interessierst dich für Parapsychologie ( vielleicht bist hellsichtig und spürst wirklich was ).
Noch ne Frage : Wie ist den eigentlich die Angst : wie Prüfungsangst , wie das Gefühl knapp vor einer gefählichen Situation ( Adrenalinstoß ) , Wie Gruseln in der Nacht am Friedhof? . wie Höhenangst?
Frage machst Du Kampfsport ? siehe Bild ? Warum?
Möglichkeiten der Lösung : Also ich würde es mit Homöopathie versuchen . Da gibt es verschieden Mittel die bei Angst vorm Dunkeln gegeben werden .
Aconitum , Phospor , calc phosporicum, Pulsatilla , etc . Müsste man dich genauer zum Typ befragen .
Hilfreich auch
Bachblüten : Aspen, Mimulus, Rock rose, etc , müsste man auch genau befragen . '
Wenn ich Angst habe, frage ich mich was im schlimmsten Fall passieren kann.
und überlege mir dann was ich im schlimmsten Fall machen würde und übe das auch .
Wenn Du zB glaubst Du wirst sterben , dann könntest du zB sagen : OK dann stirb ich und werde Schutzengel. Dann seh ich auch wenigstens alle meine verstorbenen Verwandten .
OK jetzt lass ich dich wieder
PS Blau ist möglicherweise die Farbe deiner essentiellen Energie:
Steht für Ernsthaftigkeit, Würde, Fanatismus , Hingabe ,KLarheit , gewissheit .
Misch mal ein bisschen gold , weiß ,silber und violett dazu.
Atme diese Farben ein und atme jedesmal schwarz aus , immer wieder bis es grau wird und dann langsam verschwindet.
Ps außerdem bist du Fisch , daher sensibel .
LG Ingrid