ChrisTina
Well-Known Member
Dieses Image ist ja etwas, das aus Dir selbst kommt, das entspricht Dir ja auch. Du fühlst Dich ja auch wohl, wenn Du diejenige in einer Runde bist, die mehr oder weniger den Laden schmeisst. Dieses Image ist authentisch, glaube ich.
jupp - isses ;-)
ich glaub, mir wird eh grad was klar, dauert noch bissale, bis ichs in worte fassen kann - aber glaub, bin auf der richtigen spur - schaun ma mal, was der donnerstag noch so bringt ;-)
Nun mach ich kurz mal eine Schublade auf, aber so kann ich am besten ausdrücken, was ich meine: Ein Mann, der eine starke Schulter anbietet, wird auch sonst ziemlich selbstbewusst und tonangebend sein. Er würde Dich damit als Ladenschmeisserin eher als Konkurrenz sehen als als potenzielle Schulteranschmiegerin.
Ich glaube, DAS ist nicht das, was Du möchtest.
stimmt - konkurrenz ist nicht meins
aber wahrscheinlich isses auch nur, weil ichs eben mit nicht.lover hatte, dass wir uns einfach perfekt ergänzten - genau in diesen thematiken - wir standen nebeneinander und sahen uns nicht als konkurrenz - einmal rückte er mich nach vorne, dann wieder ich ihn - es war ein permanentes geben und nehmen - aber halt ohne sex ;-)