Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum gehst du dann nicht endlich mal einen schritt weiter und küßt sie so, wie du es dir schon seit monaten wünschst? worauf wartest du denn noch? wie viele signale soll sie dir denn noch geben?Kurz vor Weihnachten ging die Beziehung zu ihrem Freund in die Brüche.
Wir verbrachten sehr viel Zeit miteiander, die Initiative ging von ihr, sowie von mir aus.
Wir führten schon was, wie eine Beziehung...
ich denke mal, sie hatte sie die nase voll vom warten und wollte schon mit dir abschließen. du hast glück, dass sie sich überhaupt noch gemeldet hat. sie muss sehr in dich verliebt sein.Ich fuhr, und die erste Woche im Januar lief nur Funkstille, ausgehend von ihr. Am 06.01. war sie dann wieder bei mir, weil wir gemeinsam nen Friseurtermin hatten.
Danach kochte ich noch für sie und abends trafen wir uns in der Disco. Sie war mit ihrer Schwester da und zwei Bekannten.
In der darauf folgenden Woche begann ich zu zweifeln. Irgendwas war komisch geworden. Sie meldete sich gar nicht mehr. Wenn, dann ich.
Das machte mich stutzig, dachte mir, ich bilde mir das nur ein. Weil wir sonst jeden Tag Kontakt hatten. Sei es privaten Kontakt, telefonieren bis wir einschlafen, SMS oder alle drei Dinge zusammen.
sie war total frustriert, weil von dir wie immer nix gekommen ist. wahrscheinlich hat sie sich gedacht, sie gibt dir noch eine chance, endlich mal initiativ zu werden. und als sie dann wieder bei dir saß und gemerkt hat, dass du wieder keine anstalten machst etwas zu tun, ist sie sauer geworden. kein wunder. ich tät mir auch verarscht vorkommen.Vor zwei Tagen war sie wieder bei mir. Sie war gut drauf, bis sie ganz plötzlich still wurde und übelst schlecht gelaunt war. Ich wusste nicht, was los war. Es irritierte mich! Nahm es sogar schon persönlich, weil ich diese Kälte nicht an ihr kannte.
dass sie da noch mitmacht ist echt erstaunlich. du hast großes glück, dass sie nicht abhaut bei sowas.Und es überforderte mich, riss alte Wunden wieder auf, sodass es schon zuviel wurde, und ich den Raum verließ und mich heulend auf mein Bett legte.Nach ca 5 - 10 Minuten kam sie nach mir schauen, und sah meinen Zustand.
Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter, während ich da so lag.
Ich erzählte ihr über meine Ängste, Misstrauen etc.
bitte, viel deutlicher gehts wohl nicht mehr! aber schon wieder war sie diejenige, die mehr gegeben, sich geöffnet hat: sie hat dir gestanden, wie es ihr im dezember ergangen war - das war doch ein glattes liebesgeständnis. gib ihr endlich was zurück, sonst ist sie bald weg! sag ihr, dass du sie liebst, ohne wenn und aber!Sie meinte, dass sie im Dezember nur an mich denken musste, schon das Gefühl hatte, eine Beziehung mit mir zu führen. Alles andere aus den Augen verlor.
Und dass sie sich nicht an mich binden oder mich fixieren wollte....
na endlich, bravo! deine gefühle zu gestehen war das einzig richtige, was du tun konntest. jetzt mach bitte weiter so!Hmm, na ja, der Abend war von vielen Tränen begleitet, ihrer aber auch meinerseits.
Sie blieb noch lange bei mir..
Ich erzählte ihr über meine Gefühle für sie. Nein, ich musste erkennen, dass ich NICHT in sie verliebt bin. Das ist was anderes, was ich da fühle!!! Viel tiefergehender....
nach deinem geständnis vom vortag hat sie wieder hoffnung geschöpft, dass da doch noch mal was von dir kommt - nachdem du über monate nichts dergleichen getan hast. natürlich hat sie sich dann gemeldet. weil du dich endlich gezeigt hast. nimm das jetzt bitte nicht wieder zurück, sonst zerstöst du alles!Als sie ging, meinte sie, dass sie mich heute abend anurfen wollte. Ich war baff, denn das wäre dann das erste Mal für dieses Jahr gewesen, dass der Kontakt von ihr aus ginge.
Ja, sie rief mich an. Wir telefonierten so lange, dass irgend einer von uns beiden wieder einschlief.
Morgen kommt sie wieder zu mir. Wir wollen feiern gehen. Sie wird bei mir schlafen.
das bedeutet, dass DU jetzt mal am zug bist! jetzt musst du mal was riskieren.Ich bin total verwirrt.... Ich weiß gar nicht, was das alles soll.....
das sollte er auch.Dein Text macht mir wirklich Mut!
dass sie dich will, finde ich mittlerweile sonnenklar.Gestern schrieben wir (und das ist wirklich nicht untertrieben) gut 200 SMS miteiander. Und telefonierten auch noch kurz
Der SMS-Kontakt ging von ihr aus!
also wie jetzt? du bist NICHT in sie verliebt? willst du sie denn als deine freundin haben oder nicht? wenn ja, dann sag ihr das heute. und küss sie endlich, aber richtig!Hab noch was vergessen zu erwähnen. Als ich ihr am Mittwoch meine Gefühlsage mitteilte, meinte sie zu mir:"Also bin ich sowas zwischen einer besten Freundin und fester Freundin für dich?"
Ja, genau das trifft es!
Die Symptome einer "typischen" Verliebtheit habe ich nicht, es ist tiefer! Viel tiefer!
nicht schauen! tu was! Los!Heute abend kommt sie ja zu mir, wir werden auch sicherlich was trinken (nicht besaufen), mal schauen was noch so kommt
und das hat dich überrascht?!Nach ca 2 Stunden rumpopelei gestand sie mir dann, dass sie total verwirrt sei, ob sie lesbisch ist oder nicht und ob sie mehr als Freundschaft für mich emfinden würde.
ich find es ehrlich gesagt eine frechheit, dass du sie so hinhältst. schon wieder musste sie auspacken. was willst du denn noch von ihr hören, bevor du mal farbe bekennst?Auch wollte sie wissen, warum ich sie geküsst habe und auch was ich für sie fühle.
Wieder sagte ich ihr, dass ich nicht in sie verliebt bin, sondern eine tiefe Zuneigung empfinde, wenn nicht sogar direkt Liebe.
Aber was ich jetzt konkret von ihr wolle, Freundschaft oder Beziehung sprach ich nicht an.
wie ich die situation einschätze? sie ist bis über beide ohren verknallt in dich.Wie schätzt ihr die Situation zwischen uns ein? Ich merke, dass es mich langsam viel Kraft kostet und weiß selber nicht mehr weiter
Zitat von Spinne: ↑
Nach ca 2 Stunden rumpopelei gestand sie mir dann, dass sie total verwirrt sei, ob sie lesbisch ist oder nicht und ob sie mehr als Freundschaft für mich emfinden würde.und das hat dich überrascht?!
ich find es ehrlich gesagt eine frechheit, dass du sie so hinhältst. schon wieder musste sie auspacken. was willst du denn noch von ihr hören, bevor du mal farbe bekennst?
und warum hast du sie eigentlich geküsst? wenn du eh nicht in sie verliebt bist?
tja, man bekommt nichts, wenn man nicht auch mal ein stück von sich preisgibt. außerdem hat SIE schon mehrmals ausgepackt und dir quasi eine brücke gebaut. du hättest einfach nur einen schritt auf sie zu machen müssen. du bist hier der feigling.Ganz ehrlich? Ich würde mich leichter tun, wenn sie auspacken würde. Wenn sie sagen würde, was tatsächlich Sache ist. Ich fand ihre Aussagen auch eher wischi-waschi
ok, ich frag dich jetzt noch ein letztes mal:Als sie mich das fragte, antwortete ich ihr sinngemäß:
"Es ist ja kein Geheimnis, dass ich lesbisch bin. Und du bist ja nun mal eine Frau und nicht gerade hässlich und der Alkohol, deshalb"