SAMUZ
Well-Known Member
- Registriert
- 10 Dezember 2004
- Beiträge
- 484
Ulla405 schrieb:kleiner Schlaumeier:kiss3:
Danke Alex
Viel Glück und alles Gute
SAMUZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulla405 schrieb:kleiner Schlaumeier:kiss3:
Ulla405 schrieb:Danke dir esra:kiss3:
mit manchen Personen klappt´s prima, mit dem Rest der Welt :nein
Ulla405 schrieb:Ich hoffe nicht, das es jetzt das letzte ist, was ich von dir höre bzw. lese?
liebe Grüße Alex
Guten Morgen, ja, ich meinte dich.SAMUZ schrieb:Meinst du mich? Ich denke nicht!
Herzlichst SAMUZ
Searcher schrieb:Ich weiß ja nicht, welche Probleme du nach der Geburt deines Sohnes hattest. Aber wenn du mit postnatalen Depressionen (oder wie heißt das richtig) zu tun hattest und von deiner Umgebung nicht die Unterstützung erhalten hast, die du gebraucht hättest ...
Ich weiß, als Mutter fühlt man sich einfach für alles verantwortlich was sein Kind betrifft, aber es gibt einfach Dinge, auf die hat man keinen Einfluss. Es darf für dich niemals eine Frage der Schuld werden! Du bist eine gute Mutter! Du liebst dein Kind! Egal was andere sagen, aber du hast das getan, was du konntest, mit deiner ganzen Kraft. Und du tust jetzt alles was du kannst. Und nur das zählt!
Ich drücke dich ganz fest und lass dich nicht unterkriegen.
Alles Gute.
ChaliceQueen schrieb:Du sagst, es gibt Menschen, mit denen er prima zurechtkommt... sind das Verwandte oder andere Kinder? Hatte er schon einmal einen guten Freund?
versteht er Ironie?
Eine weitere Sache ist vielleicht die, dass es vielen Aspies schwer fällt, sich auf zwei Dinge oder auf zwei Empfindungen gleichzeitig zu konzentrieren.
Ich musste daran ehrlich gesagt bei deiner eigenen Beschreibung der Entspannungsübung bei der Psychologin denken - kann es sein, dass du das Gefühl bekommst, deinen Körper zu verlieren, sobald du dich nicht mehr auf ihn konzentrierst? Bekommst du oder dein Sohn eine Art "Overload" bei zu vielen Sinneseindrücken?
Gibt es noch andere "Exzentriker" in der Familie, oder Einzelgänger (müssen keine "Fälle für das Irrenhaus" gewesen sein, das mein ich gar nicht)? Denn AS ist erblich - beim einen kann es ein bisschen sein, beim andern mittelstark und beim dritten ganz minimal.