Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regina.Svoboda schrieb:Du tust ja gerade so als wäre das eine ohne dem anderen nicht möglich.
Richtig..niemanden hilfts wenn Du selbst leidest
und
richtig niemanden hilfts wenn Du das Leid nicht wahrnimmst.
LG
Regina
etcgrausame Triebe (wie sie im Tiereich
Regina.Svoboda schrieb:Ich verstehe was Du meinst.
Doch DU ENTSCHEIDEST über den Wirkungskreis..im Zeitalter von Internet und Länderüberspannenden Organisationen ist das MÖGLICH.
Wenn Du aber gar nichts davon ERFÄHRST, nimmt man Dir die Möglichkeit zu entscheiden Dich berühren zu lassen und zu helfen.
Siehe Karl Heinz Böhm und Athiopien.
Das WAR nicht sein Wirkungskreis, JETZT schon.
Ich habe eine Bitte an Dich.
Wenn Du Dich direkt an mich wendest bitte ich Dich AUS GANZEM Herzen, die Grosse Mutter nicht zu erniedrigen.
Du tust mir weh. Es schmerzt. Bitte lass das.
etc
Du weisst nicht was Du sprichst..ich weiss das Du es nicht weisst, trotzdem bitte ich Dich das FÜR MICH nicht mehr zu tun.
Danke
Regina
Ich selbst habe mich entschieden, das Leid der Welt nicht zu meinem Leid zu machen, denn wenn ich mitleide, mache ich es nicht besser.
Ich kann aktiv und wirksam sein in meinem erreichbaren Umkreis. Wenn ich morgens mit meinem Hund durch die Auen gehe, der Bodennebel von der Morgensonne aufgeloest wird, ich Reiher fliegen sehe, die Voegel aufgeregt zwitschern hoere, ein Reh in der Naehe von mir vorbeispringt, dann ist es die Schoenheit, die ich IN ECHT wahrnehme.
Ja, es ist auch Schoenes in der Welt
Dead@now schrieb:...Dead&Nows Beleuchtung....
Ich selbst habe mich entschieden, das Leid der Welt nicht zu meinem Leid zu machen, denn wenn ich mitleide, mache ich es nicht besser.
Da braucht man gar nicht weit zu gehen, wenn wir unsere geliebten Katzen betrachten, wenn sie einen Vogel oder eine Maus schlagen