Hallo Ihr Lieben,
ich glaube ich weiß, wie es weitergeht. Wohne zwar immer noch mit ihr unter einem Dach, aber das ist auch alles. Ich habe es geschafft. Mein Gefühl für sie ist einfach weg. Bin so froh. Habe praktisch per - wie es im Kaufmännischen heißt - Kaltacquise, nämlich Antwort auf zwei Annoncen, zwei wirklich nette Frauen kennengelernt, die beide sehr sympathisch finde. Mit der einen habe ich mich schon zweimal getroffen und mit der anderen habe ich schon endlos gedaddelt und Bilder ausgetauscht - wir haben offenbar einen guten Draht zueinander - werde ich in den nächsten Tagen treffen. Eine Arbeitskollegin scheint auch nicht uninteressiert zu sein, aber das muß sich noch zeigen. Ich bin habe derzeit einen emotionalen Overkill und bin unendlich glücklich und kann vor Glücksgefühlen kaum schlafen. Daß so ein Looser wie ich, meine Frau hat mir oft dieses Gefühl gegeben, so einen Erfolg hat, ist für mich kaum fassbar.
Ich schreibe dies, um verzweifelten Menschen in ähnlichen Situationen zu trösten, die glauben es gehe nicht mehr weiter. There is always a way out.
Egal wie die Beziehungen mit den beiden Frauen ausgehen, sie haben mich unglaublich aufgebaut und ich fühle mich wieder emotional stark und selbstsicher und bin bereit für eine Trennung und kann wieder in den Spiegel schauen.
Liebe Grüße