Wirbelwind
Well-Known Member
AW: Beste Freundin kommt nicht zu meiner Hochzeit
Eigentlich sagt der Satz doch schon alles aus.
Als ich deinen Bericht las, war mein erster Gedanke, das es um Geld (was wohl nicht wirklich zur Verfügung stand) geht.
Eine Hochzeit kostet immer Geld, nicht nur dem wer heiratet, sondern auch den Gästen.
Ich kenne Hochzeiten nur so, wo man als Gast ein schon etwas größeres
Geschenk mit bringt . Auch mit bringen muss, ansonsten steht man vor den anderen Gästen blöd da.
Als Gast muss man ein bestimmtes Outfit an Tag legen.
Was meist neue Kleidung erfordert.
Und du hast sie ja selbst gefragt, ob du einen Frisör für sie bestellen sollst. Der hätte auch gekostet.
Daher denke ich, deine Freundin und ihr Freund hatten nicht genug Geld(oder wollten es nicht für eine fremde Hochzeit ausgeben )
Wahrscheinlich haben sie das auch erst gemerkt, als sie den Urlaub schon gebucht hatten. Und waren dann wütend, weil sie sich wahrscheinlich sonst gar nicht auf so einen Urlaub eingelassen hätten.
Dann wars gleich ne doppel Wut:
-auf dich, weil du in einem anderem Land heiraten musst
-die beiden auf sich selbst, weil sie gern dabei wären, es sich aber nicht leisten konnten.
Also ehrlich, wegen NUR einer Hochzeit hätte ich persönlich (als Gast) mir auch nicht so einen Aufwand gemacht und wäre in eine anderes Land gereist.
Das wäre mir ehrlich gesagt dann auch für eine fremde Hochzeit zu teuer.
Auch wenns meine beste Freundin wäre.
Eine Hochzeit ist heut zu Tage auch nichts besonderes mehr.
Ich würde an deiner Stelle das ganze jetzt ruhen lassen.
Was wirklich ist/war werden die beiden dir eh nicht ehrlich sagen. Es wird immer nur weitere Lügen und Zank geben.
Ich würde den Kontak ruhen lassen, weil wie es sich gelesen hat, war es ja echt schon im zerbröseln.
Wenn ihr euch zufällig wo trefft, dann "Guten Tag und hallo, wie gehts"
Kein Gespräch erzwingen, wenn sich durch Zufall eins ergibt, dann ist okay, dann redet .
er habe einen riesen Fehler gemacht diesen Urlaub zu buchen, den er jetzt nicht mehr stornieren könne und bölkte immer wieder: „ICH werde nicht zu eurer Hochzeit kommen!“
Eigentlich sagt der Satz doch schon alles aus.
Als ich deinen Bericht las, war mein erster Gedanke, das es um Geld (was wohl nicht wirklich zur Verfügung stand) geht.
Eine Hochzeit kostet immer Geld, nicht nur dem wer heiratet, sondern auch den Gästen.
Ich kenne Hochzeiten nur so, wo man als Gast ein schon etwas größeres
Geschenk mit bringt . Auch mit bringen muss, ansonsten steht man vor den anderen Gästen blöd da.
Als Gast muss man ein bestimmtes Outfit an Tag legen.
Was meist neue Kleidung erfordert.
Und du hast sie ja selbst gefragt, ob du einen Frisör für sie bestellen sollst. Der hätte auch gekostet.
Daher denke ich, deine Freundin und ihr Freund hatten nicht genug Geld(oder wollten es nicht für eine fremde Hochzeit ausgeben )
Wahrscheinlich haben sie das auch erst gemerkt, als sie den Urlaub schon gebucht hatten. Und waren dann wütend, weil sie sich wahrscheinlich sonst gar nicht auf so einen Urlaub eingelassen hätten.
Dann wars gleich ne doppel Wut:
-auf dich, weil du in einem anderem Land heiraten musst
-die beiden auf sich selbst, weil sie gern dabei wären, es sich aber nicht leisten konnten.
Also ehrlich, wegen NUR einer Hochzeit hätte ich persönlich (als Gast) mir auch nicht so einen Aufwand gemacht und wäre in eine anderes Land gereist.
Das wäre mir ehrlich gesagt dann auch für eine fremde Hochzeit zu teuer.
Auch wenns meine beste Freundin wäre.
Eine Hochzeit ist heut zu Tage auch nichts besonderes mehr.
Ich würde an deiner Stelle das ganze jetzt ruhen lassen.
Was wirklich ist/war werden die beiden dir eh nicht ehrlich sagen. Es wird immer nur weitere Lügen und Zank geben.
Ich würde den Kontak ruhen lassen, weil wie es sich gelesen hat, war es ja echt schon im zerbröseln.
Wenn ihr euch zufällig wo trefft, dann "Guten Tag und hallo, wie gehts"
Kein Gespräch erzwingen, wenn sich durch Zufall eins ergibt, dann ist okay, dann redet .