ChrisTina
Well-Known Member
- Registriert
- 30 Juli 2003
- Beiträge
- 1.755
ich versteh ihn eben nicht, den hintergedanken. noch immer nicht. kannst du ihn mir bitte erklären? ernsthaft, ich steh grad total auf der leitung...
aber wieso gerade eine lesbische freundin? wieso würde eine lesbische frau mit einer heterofrau befreundet sein und zusammenwohnen wollen. doch höchstens wenn sie auch in sie verliebt ist und sie auch begehrt. und wie ichs verstanden hab, stehst du auf männer und kannst dir eh nicht vorstellen mit einer frau richtig zsammzusein. wieso würd diese frau dann mit dir leben wollen? (abgesehen davon, dass du eh lieber allein lebst).
sorry, ich check den schmäh dahinter nicht. und ich schätz mal, sie hats als schmäh gemeint.
nö - sie hats voll ernst gemeint - für sie ist wichtig, dass sie nicht allein ist - und sie kann es sich halt einfach nicht vorstellen, dass das bei mir ganz anders ist - und für sie heisst meine aussage - ich will weiterhin allein leben - dass ich gefrustet und enttäuscht bin - und glaube, keinen mehr ab zu bekommen - und deshalb lieber sag, ich will allein bleiben - aber eigentlich genau das gegenteil möchte - ist für mich zwar total unlogisch - aber ist so.
und das mit der lesbischen freundin kam daher - weil ich eben meinte - für mich ist sex nicht wichtig - und ich brauch keinen mann - jetzt dachte sie halt, vielleicht sollt ichs halt mal mit ner frau "probieren" ;-)
und es gibt menschen, die können auch einfach sex haben - ohne verliebt zu sein - ich nenns immer - blöd rumvögeln - was ich absolut ablehne - für mich - wenns wer braucht, soll ers oder sie es halten, wie sie/er es möchte - aber nicht mit mir *lach*
ich bin halt irgendwie "komisch" - oder auch ab.normal und ver.rückt - aus sicht mancher, die sich für normal halten *ggg*
und da ich eben bissale gracy bin, meinte sie, wenn ich keinen mann mehr will - soll ich mir ne frau zulegen - weil, meine aussage, dass ich allein leben möchte - lässt sie einfach nicht gelten - weil sie würde das nicht wollen, wenn sies nicht müssen täte, weil sie eben keinen abbekommt
witzig war - ich war gestern bei einer schulkollegin - und wir waren in nem cafe - wo dann ab 16 uhr horden von jungs auftauchten - und da fiel mir genau das ein - und sie meinte - wie kommt die drauf, dass du unbedingt mit wem zusammen leben wollen musst?
weil sie (meine schulkollegin) selbst hat zwar seit 12 jahren einen freund - aber sie leben getrennt - und sie könnte es sich auch nicht vorstellen, dass sie wirklich zu ihm zieht - obwohl er es ihr schon häufiger angeboten hat.
es schliesst halt jede.r immer nur von sich auf andere - von daher - egal, ob zusammenleben wollen oder nicht - wer bestimmt, was "normal" ist ?