Wo sich aber konkret nichts verändert ist, wenn man seine Einstellung so belässt, ich bin körperlich nicht anziehend, weil.....
Das kannst du schon heute ändern auf, ich bin körperlich anziehend weil. Man sagt, da ändert sich somit auch gleich deine Ausstrahlung.
Ich selber bezeichne mich toll und kann jederzeit und überall gewinnen. Einfach so, mögen es andere vielleicht als überheblich bezeichnen, ich denke einfach so von mir selbst
lg
Ritter Omlett
Ich hatte vor nicht mal nen Monat nen "Rappel" - keine Ahnung, wie man das in Deutschland bezeichnet - also ich hab beschlossen, wieder mal was in meinem Leben zu ver.ändern - wobei ich auch dazu schreiben muss - ich mach sowas fallweise - ist also für mich nichts Neues - trotzdem überrascht es meine Umwelt immer wieder ;-)
Ich bin körperlich nicht wirklich attraktiv - habe in den letzten 30 Jahren mein Gewicht verdoppelt und kann mich im Spiegel auch nicht wirklich anschauen - geschweige denn auf Fotos - hatte immer wieder Schlabberjeans - die alten abgelegten von meiner Tochter, weil sie ihr zu groß wurden - oder das aussortierte Gewand einer Bekannten, die mich immer mit Schuhen und eben Gewand versorgt.
Anfang des Jahres fragte ich mein Musiker, ob ich ihn manage - und am 26.4. hatten wir die CD-Präsentation - kurz vorher hab ich mal so nachgedacht, ob ich mit meinem Look jetzt wirklich überleben kann als Managerin - vor allem - und davon gehe ich aus - wenn er wirklich losstartet und erfolgreich wird.
Wohlgemerkt ich beziehe Arbeitslosenunterstützung seit 1.3.2013 - aber ich hatte bissale was zusammen gekratzt für Notfälle - und ich habs genossen, in die Nobelboutique von Neunkirchen zu gehen - mir ein neues Gewand zu kaufen - neue Schuhe - und dann noch zu Peters Schwester, die mir die Haare schnitt.
In Summe habe ich € 300,-- sozusagen beim Fenster raus geschmissen - aber es war jeden Cent wert, den es mir gekostet hat. Es ist ein absolut grenz.geniales neues Lebensgefühl - mich endlich wieder mal "in Schale zu werfen" - mich zu schminken - raus zu gehen - und zu geniessen, wenn Männern, die mich schon lange kennen - schlichtweg der Mund offen bleibt - und sie nicht wissen, was jetzt passiert ist.
Ich brauchs für mich - und ich will auch nie wieder zurück in die Zeit, wo ich mich hab gehen lassen - wo ich tagelang mit Trainingsanzug im Haus rum gehockt war, weil eh alles so Sch.....e ist - ich hab mir eine neue Herausforderung gesucht - oder - sie hat mich gefunden - und einfach gefragt.
Aber zuerst musste ich für mich den Entschluss treffen, dass ich (wieder mal) etwas nachhaltig verändern möchte. Ich hätte auch Zeit meines zukünftigen Lebens so weiter machen können wie die letzten Jahre irgendwie wär ich über die Runden gekommen.
Und ich hab auch jetzt nicht mehr Sex wie vorher - naja, schon - voriges Jahr mal die 3 Monate, wo ich dann aber drauf kam, dass er Probs ohne Alk hatte - und das war aber auch eine Lernerfahrung - sowas brauch ich dann auch nicht - da hab ich lieber gar keinen.
Das ist irgendwie auch witzig - weil nach dieser Geschichte hab ich echt und ernsthaft drüber nachgedacht, warum ich eigentlich unbedingt Sex und nen Lover möchte - und bin drauf gekommen, weils mir alle einreden - ich kennen in meiner Umgebung nur Frauen, die unbedingt nen Mann brauchen - und ich hab mich irgendwie davon anstecken lassen.
Und seit ich nimma nach dem perfekten Lover suche - kommen tolle Männer auf mich zu - wert.schätzen und bewundern mich - Männer, die ich schon ewig kenne - die ich mal als potentielle Lover ins Auge gefasst hatte - dieser Mann erzählt jeden, ob die/der es hören möchte oder nicht - welch tolle Frau ich bin - und was ich alles schaffe.
Ich koste es aus - ich geniesse es - ich bade mich in der Bewunderung - und mir ist es zwischenzeitlich eigentlich völlig egal, was mir mein Spiegel sagt, ob ich mir gefallen sollte und könnte - oder nicht - ich betone das, was ich an mir mag - meine Augen - meine Haare - und ich hab 2 Tattoos - weil die mich an meine Kraft und mein Können erinnern.
Und weil niemand auf meinen Körper schaut, wenn ihm meine Tattoos ins Auge fallen *lach* - und weil sie das Kunstwerk meines Musikers sind - von ihm entworfen - von ihm gestochen - und das Beste - er hat es mir geschenkt, weil er noch von seiner Tatowiererzeit die Utensilien rum liegen hatte.
Ich habe meinen Körper verschönern lassen - zwar nur die Oberarme - aber es fühlt sich voll toll an - ich fühle mich in meinem Körper wieder so wohl, dass ich mich wage, mit den tollsten Männern zu flirten - und interessanterweise nehmen mich jetzt Männer als Frau wahr, für die ich vorher zwar möglicherweise eine berufliche Institution wahr - aber kein Wesen, mit dem man
auch für Spaß haben kann.
Ich nehm an, die Postings waren in dem Sinn gemeint ;-)