Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe fabi,Liebe Winni und ihr anderen Lieben,
ich versuche jeden Tag rumzubekommen.
ist eben alles noch so schwer.
Habe versucht-jetzt lacht ihr bestimmt-mir vorzustellen,
dass es im Himmel auch so etwas wie eine Frau gibt,die sich um Hundefrisuren kümmert.
und mit einen mal muste ich lachen.
Ich stellte mir vor wie meine Maus vollkommen unzufrieden war
Worüber?
Über die Frisur.
Vielleicht bilde ich mir es ein,aber langsam verschwindet der Geruch von ihr aus der Wohnung.
Ist wohl so.
Auf sicher werde ich meine Augen und Ohren offen halten,
so Gott will,wird er mir noch eine hundeseele schicken.
Hätte auch nie gedacht,dass mich es so mitnehmen würde.
Ihr glaubt ja nicht was Ruhe-die man nicht haben wollte-
bedeuten kann.
liebe Grüsse an euch alle!
liebe fabi,
du machst das genau richtig!
du siehst deine liebe süße zottelelse, wie sie sich im hundehimmel wohl fühlt, wie ihre haare im wind flattern, wenn sie davon jappelt......und einem schmetterling nachjagt.
und dann kommt sie zur hundefriseurin, die ihr die verfilzten bommel wieder rauskämmt....und vielleicht ein nettes schleifchen ansteckt. in rosa.
und dann schaut die liebe maus zu dir runter.
und sieht, wie du auf der couch sitzt und weinst.
und sie legt dir im gedanken ihre tatze auf deine schulter und schleckt dir die wange und sagt dir: du liebes frauerl, mir geht´s gut! schau doch!
wie sich hier alle wunderbar umeinander kümmern.
es ist ja hier das paradies!
und ich danke dir für die schöne zeit, die ich mit dir und dem lieben herrli verbringen konnte.
aber wir sind ja nicht für immer getrennt.
irgendwann, wenn deine zeit gekommen bist, dann sehen wir einander wieder.
und zwischendurch kannst du mir einen schönen gedanken schicken...dann siehst du mich glücklich und zufrieden und jung durch den himmel laufen, immer hinter spaß und spiel her.
in gedanken bin ich immer bei dir.