Hallo Zusammen,
ich habe die Geschichte von Elefant (und eure Beiträge) mit sehr großer Interesse gelesen, da ich ungefähr in der gleiche Situation bin.
Ich bin 27J (Kamerunerin), mein Mann 34J (Deutscher). Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen und in wenigen Wochen werden wir unserer 4. Hochzeitstag feiern dürfen. Bei mir ist es wie bei Elefant, dass mein Mann -an sich der Perfekter Mann- ist, der würde alles tun für mich. Mit seiner Familie (große Familie übrigens) verstehe ich mich inzwischen aber auch super. In meiner Familie finden ihn alle auch toll. Aber im Bett ist er LEIDER nicht mal annährend, wie ich es gern habe, gut obwohl der sich bemüht und an sich lange aushält
Ich finde ihn LEIDER köperlich nicht sexy, anziehend, genug und träume öfters mal von Sex mit Männern, die es wohl besser, in meiner Fantasie, können. Ich bin berufstätig...ich wusste nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen, dass ich mir einen Job in den USA gesucht (und auch gefunden) habe. Zurzeit bin ich also in den USA und mein Mann in Deutschland...wir sehen uns aber fast täglich dank skype...ich versuche es wirklich "verrückt nach meinem Mann" zu werden aber irgendwie habe ich das Gefühl dass da nicht mehr zu machen ist und ich es wohl damit leben muss.
Wie Elefant habe ich einfach ANGST meinem soooo lieber Mann zu verletzten (dank Familie, die an sich am Anfang gegen der Beziehung war. Die Gründe dafür könnt ihr Euch ausdenken...). Mein Mann, obwohl ich auch relativ gutes Geld verdiene, "zahlt" auch alles, der hilft auch gern meine Familie.
Ich flirte gern, dass weiss auch mein Mann, aber ich habe ihn noch nicht "wirklich" betrogen (leider habe ich schon mal mein bester Freund, ebenfalls Deutscher, schon 1x geküsst) oder doch?!.
Seit ich hier in den USA bin, muss ich leider feststellen, dass ich mein Mann nicht so "vermisse" (sexual gesehen), wie es m.E. sein sollte. Ich war letztes Mal im Juli2011 in DE und während meine 14 Tage dort haben wir NICHTS gemacht...weil ich es auch nicht wollte und außerdem habe ich die Pille abgesetzt (will aber noch keine Kinder) und möchte einfach nicht "zufällig" schwanger werden (seine Familie und meine Familie können es kaum abwarten).
was soll ich tun? ich denke öfters mal an meinem EX, mein erster Freund, wir haben auch viel über skype Kontakte, da er in die Schweiz lebt. Der (gebürtigt Kameruner) sagt, dass er mich noch liebt und bla bla bla...Der ist aber schon über 40J, 3 Kinder, geschieden....obwohl ich ganz stark (sexuell) was für ihn noch empfinde, glaube ich einfach nicht, dass er abgesehn vom SEX, so toool wie mein Mann sein könnte.
Ich weiss nicht was ich tun sollte. Mein Mann verlassen? ich habe noch nicht so wirklich offen mit meinem Mann darüber gesprochen, da ich es während meine Zeit hier in den U.S. nicht machen möchte und der vielleicht denkt, ich hätte mich hier verliebt oder so....
Aber ich merke irgendwie, dass mir der guter Sex immer wichtiger wird und es mir einfach sehr sehr schwer fällt ohne zu leben. Ich hatte mal meinem Mann gesagt, dass ich ihn wegen Sex NIE MALS verlassen könnte, aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr sicher...
Ich hatte, als ich jünger war, auch schlechtere Erfahrungen erlebt...zum Glück bei mir hatten diese Männer es niemals vollstrecken können, da ich immer rechtzeitig "gerettet wurde"...ich hatte dann so Angst vorm Sex, dass ich mein 1. Mal erst mit 21 hatte...aber irgendwie glaube ich nicht, dass es irgendwas damit zu tun hat, dass ich einfach keine Lust, wenn wir dann zu zweit sind , habe...Ich habe aber sehr viele Fantasien....auch mit meinem ex (nicht der 40j., der vor meinem Mann) wollte ich einfach kein Sex, obwohl der für mich schon besser als mein Mann war...Mit dem ü40J ex hatte ich nur 1x (mein erstes Mal) sex.
Ich denke persönlich nicht, dass es irgenwie was damit zu tun hat, dass er Deutsche und ich Kamerunerin bin. Dazu muss ich leider zugeben, dass ich den Sex besser mit meinen Landsleuten fand als mit meinen Deutschen Partnern...möchte aber nicht daraus schließen dass die Kameruner besser sind als die Deutschen oder so...dass glaube ich einfach nicht.
was soll ich tun?. Eure Ratschlägen wären willkommen. Ich bin so verwirrt...Mein Mann ist so lieb und verdient Ehrlichkeit.
vielen Dank