...hab ich sicher keine sexuellen Probleme oder sowas! Woher willst du wissen welche Probleme ich habe und welche er hat? Mag ja sein das es eine faule Ausrede ist von ihm wenn er sagt ich sei ihm zu jung, aber was das mit sexuellen Problemen zu tun haben soll verstehe ich bei weitem nicht tut mir leid.
allein die einprogrammierte, unbewusst verwendete floskel "....tut mir leid." ist bereits ein hinweis.
zugegeben: ich kann nicht wissen welche probleme du hast...... doch: WOHER willst DU wissen, dass du keine sexuellen probleme hast?..............
nur der sexuell frustrierte mensch kann programmiert werden und lebt von daher unbewusst. was diese programmierung bis zu einem gewissen grad ausser kraft setzen kann, ist LIEBE. allerdings SO, wie ICH "liebe" verstehe. NICHT so wie der unbewusste mensch "liebe" versteht. alle herkömmlichen überzeugungen, was denn liebe sei, ist von den eltern unbewusst übernommene programmierung, und hat viel weniger mit LIEBE, als vielmehr mit ANGST zu tun.
aus den allgemeinen sexuellen wirren der unbewussten menschen entstehen erst solcherart frustrierende erfahrungen. der unbewusste mensch würde eine eventuell vorhandene sexuelle misere noch nicht einmal als IDEE anerkennen. geschweige, aufgrund dieser idee irgendwelche diesbezüglichen nachforschungen anstellen.
ich habe hunderte frauen interviewt und dabei festgestellt, dass die meisten von ihnen NIEMALS in ihrem leben einen orgasmus hatten. ok. auf die frage, ob sie sexuelle probleme hätten, verneinten viele von ihnen. ok. auf die frage: "glauben sie, dass das nichterleben eines O, ein hinweis auf sex probleme sein kann?" antworteten wieder die meisten: nein...., warum..., das ist doch nicht "so" wichtig... "man" muss keine O haben um glücklich zu sein..., (MAN beachte die "skriptgerechten" worte
)
WAS muss man mit kleinen mädchen tun, um jedwede sexuelle regung so derart aus ihnen zu verbannen, dass sie nicht einmal mehr bemerken, dass sie eine diesbezügliche störung haben? WAS muss man mit ihnen tun, wenn sie den umstand der orgasmuslosigkeit sogar als NORMAL betrachten!? haben sich diese frauen jemals gefragt, WARUM die meisten KREBSFÄLLE, (lt.aktueller statistik 55%) allein die primären und sekundären geschlechtsmerkmale betreffen? (und abgesehen davon, sind alle anderen krebsarten ebenfalls SEXUELLER "natur").
lg