Hallo Angelique!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das ganz sicher.
Vielleicht stellst du dich morgens nochmal selber ins Licht.
Weißt du wie? ich mache es immer so.
Ich habe eine obere Zimmerecke , die mir in dem Raum am Besten gefällt. Dorthin schaue ich. Ich bete zu Jesus mit meinem Problem und bitte um Hilfe. Dann bitte ich, daß er mich in Licht stellt. Ich stelle mir also vor, daß ein Lichtstrahl wie aus einem Strahler auf mich fällt und mich ganz einhüllt. Das kann ich mit geschlossenen Augen machen in dem ich mich praktisch aus der Ferne sehe und wie ich eingehüllt werde. mit offenen Augen geht es natürlich auch. Dann ist es so als ob ich mir eine Dusche vorstelle.. Laß das Licht auch in dir sich verbreiten, dann nimmst du es mit.
Ich hoffe meine Beschreibung ist zu verstehen.
Nochmals toi, toi, toi. *3x auf die Schulter gespuckt hab*
Christel:winken5:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das ganz sicher.
Vielleicht stellst du dich morgens nochmal selber ins Licht.
Weißt du wie? ich mache es immer so.
Ich habe eine obere Zimmerecke , die mir in dem Raum am Besten gefällt. Dorthin schaue ich. Ich bete zu Jesus mit meinem Problem und bitte um Hilfe. Dann bitte ich, daß er mich in Licht stellt. Ich stelle mir also vor, daß ein Lichtstrahl wie aus einem Strahler auf mich fällt und mich ganz einhüllt. Das kann ich mit geschlossenen Augen machen in dem ich mich praktisch aus der Ferne sehe und wie ich eingehüllt werde. mit offenen Augen geht es natürlich auch. Dann ist es so als ob ich mir eine Dusche vorstelle.. Laß das Licht auch in dir sich verbreiten, dann nimmst du es mit.
Ich hoffe meine Beschreibung ist zu verstehen.
Nochmals toi, toi, toi. *3x auf die Schulter gespuckt hab*
Christel:winken5: