Hey,
habe mich eben hier angemeldet, weil ich die Seite recht gut und verständlich geschrieben fand. Wäre toll wenn ihr mir da auch helfen könntet. ^^
Folgendes:
Habe seit mind. 4 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen, habe schmerzende Brustwarzen und mein Bauch ist irgendwie hart geworden, seitlich wenn man rein drückt, tut das weh. Das letzte mal Sex (auch wenn das nicht mal richtiger Sex war.) hatte ich ca im August oder September (bin mir da nich so sicher) und danach habe ich ja meine Tage bekommen. Habe zur Sicherheit im Februar einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. (Habe einen Tag darauf auch meine Tage bekommen.) Muss dazu sagen, dass ich psychische Probleme habe und rauche, habe irgendwo mal gelesen das Nikotin da auch was dran drehen kann.. Gewichtszunahme kam da auch noch hinzu, weil ich verschiedene Antidepressiver genommen hatte. Nun weiß ich nicht genau, ob das daran liegt, oder was das sonst sein kann. Zum FA kann ich zurzeit nicht, weil der im Urlaub ist und zu einem anderem möchte ich nicht.
Lg