Hallo Mara.
Natürlich ist es etwas anderes, ob ich realen Sex habe, so wie Du ihn meinst, oder ob ich Cybersex habe. Den realen Sex habe ich natürlich auch kennengelernt. Aber im Ergebnis bleibt es das gleiche. Ich verschwende meine wichtigsten Energien für kurze Momente der sinnlichen Lust, anstatt sie für spirituelles Wachstum zu nutzen, welches mir ewige Glückseligkeit schenken kann. Welch eine Torheit.
Aber ich kann euch sehr gut verstehen. So etwas kann nur jemand richtig verstehen, der so einen Weg schon einmal gegangen ist. Wenn man einmal erfahren hat, wie schön die Seligkeit, der innere Frieden ist, den man erleben kann, wenn man den Sex sublimiert, dann weiss man, wie blass die Sexualität ist.
Leute, überlegt doch einmal, warum Jesus, Buddha und alle Heiligen und Erleuchteten ohne Sex lebten. Wenn man die Verhaftung an den Sex nicht überwindet, wird man niemals wirklich glücklich werden, denn dann gibt es kein spirituelles Wachstum. Hat man die Kundalini in die höheren Chakren geleitet, dann gibt es weder ein Interesse an Sex, noch Angst. Dann lebt man in überschwenglicher Glückseligkeit. Ich habe es selbst über einen Zeitraum von 18 Monaten erlebt.