Dillon schrieb:Alice, entlasse ihn liebevoll aus Deinem Herzen, lass ihn einfach los- er ist frei :kiss3:
Ach D.,
what a projection.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dillon schrieb:Alice, entlasse ihn liebevoll aus Deinem Herzen, lass ihn einfach los- er ist frei :kiss3:
Hi Dillon, ....Dillon schrieb:Alice, entlasse ihn liebevoll aus Deinem Herzen, lass ihn einfach los- er ist frei :kiss3:
In dem hier so von Dir hier beschriebenen Fall würde ich gar nicht mal sagen, daß ich vorbeikomme, ...Alice schrieb:Das mit der Aussprache: die wollte ich von Anfang an. Aber: wie redet man mit einem Mann, der nicht ansprechbar ist? Der einen Besuch verweigert, die Sprachbox ausschaltet, Mails nichts liest und auch nicht ins ICQ kommt?
Alice schrieb:Das mit der Aussprache: die wollte ich von Anfang an. Aber: wie redet man mit einem Mann, der nicht ansprechbar ist? Der einen Besuch verweigert, die Sprachbox ausschaltet, Mails nichts liest und auch nicht ins ICQ kommt?